1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF 2.0.0.1 aktualisiert eigen Sites nicht

Discussion in 'Browser' started by Klaus Werner, Dec 27, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Habe eigene WebSites aktuallisiert. Wird trotz refresh nicht angezeigt. (Übrige Funktionen scheinen in Ordnung.)
    Wohl aber bei IE7 und auch bei FF auf anderem Rechner.
    Neuinstallation hat keine Abhilfe geschaffen.
    (habe an meinem FF wissentlich nichts verändert.) Was muß noch gelöscht werden oder neu installiert werden.
    Danke für Hilfe KW

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

du solltest hier die Abhandlungen der TU Darmstadt zu dem Thema lesen.

Die veränderte Webseite bzw. das geänderte Bild auf einer Webseite wird nicht angezeigt.

Problem:
    Nach der Bearbeitung des Inhaltes einer Webseite oder dem Einstellen eines neuen Bildes anstatt eines alten (mit selben Dateinamen) wird beim Aufruf im Internetbrowser immer noch die alte Webseite angezeigt.

Lösungswege:
    http://www.tu-darmstadt.de/hrz/www/probleme.tud

Weitere Infos zum Cache im FF:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Cache

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

4. Danke für die prompte Hilfe.
    Cache löschen, war die Lösung
    Und Gesundheit im neuen Jahr!
    KW

Thread Status:
Not open for further replies.