1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF 35 begrüßt mit einer Fehlermeldung

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Manfred A., Jan 13, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Manfred A.

Manfred A. Byte

Mein FF hat sich nun automatisch auf Version 35 upgedatet, und nun erhalte ich laufend folgende Fehlermeldung:

Noch jemand davon betroffen und gibt es einen Lösungsvorschlag? Bei Version 34 gabs diese Meldung noch nicht.

LG, Manfred

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Die FF-Hilfe bietet den Weg über den Safe Mode von FF an. Dann werden alle installierten Addons stillgelegt. Wenn das Problem dabei nicht mehr auftaucht, liegts wohl an deinen Addons. Dazu musst du im Normal Mode dich dann schrittweise herantasten.

3. Manfred A.

Manfred A. Byte

Danke dir für den Tip. In diesem sicheren Modus kommt die Meldung nicht. Werde mal schrittweise alle Addons und Plugins durchprobieren.

LG, Manfred

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn da gleich eine Fehlermeldung kommt sollte man wohl mit dem Update noch etwas warten.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

6. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Also unter Win 7 64 Pro SP 1 klappt V35 hervorragend.

Aber so etwas unwichtiges gibt der TO ja nicht an ... .

7. boozoo

boozoo ROM

Hat nichts mit Windows zu tun. Es lag bei mir am Add-on "Fast Search by Surf Canyon..." ==> deaktivieren und Firefox neu starten :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page