1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF startet nicht!

Discussion in 'Browser' started by Frederic15, Aug 30, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Frederic15

Frederic15 Kbyte

HI
    habe vor kurzem mein benutzer Konto gewechselt da mein explorer andauernd abgestürzt ist, und in den anderen alles in Ordnung deswegen habe ich ein neues erstellt und dateien einstellungen etc.. mannuel übertragen.
    Seitdem funktioniert Firefox nicht mehr (muss jetzt IE benutzten :kotz:)

wenn ich ihn starten will passiert einfach nichts . Habe FF auch schon neuinstalliert: kein erfolg.

Kann mir jemand helfen :bitte:

Will kein IE mehr benutzen !!!:heul:

2. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Anm.: dieser Post wäre in der Rubrik "Firefox und Firefox PCW- Edition" besser beheimatet.

- welches BS/ SP ist es?
    - welche FF- Version und Add-ons /Extensions?
    - lässt sich FF über start > ausführen öffnen ?

3. Frederic15

Frederic15 Kbyte

-Xp Home sp2 steht übrigens auch in "mein system"

- vers. 2.6 pcwelt edition extensions: vista style und temporary inbox

- nein genau das gleiche

4. taichi01

5. Frederic15

Frederic15 Kbyte

6. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Übrigens hab ich F auch mit nem anderen Konto ausprobiert: dort funktioniert es aber kann es ja ni´cht benutzten da ich nicht meine favoriten etc.. hab

7. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

8. taichi01

@ Frederic15:
    - mit welchem Konto? win- user oder FF- Profile ?
    hierzu gibt es eine sehr gute Anleitung von Schlemil im FF- Board

edit:
    @ babu1940:
    - Dein Hinweis ist richtig; dennoch ( meine pers. Meinung ) finde ich es übersichtlicher, wenn die erforderlichen Angaben direkt im Beitrag stehen...

9. Frederic15

Frederic15 Kbyte

Problem hat sich erledigt.
    Lag am benutzernamen , ich hieß so: FЯ€d€Яι( hatte aber erst Frederic und dann FЯ€d€Яι( geheißen)
    hatte vorher gut geklappt aber da ich ein neues Konto erstellt habe weil der explorer andauernd abstürzte, habe ich das Konto sofort so benannt.
    Dies hat dazu geführt dass der Ordner in dokumente und einstellungen hatte Sonderzeichen im namen.

Naja, und das hat dazu geführt das FF nicht mehr gestartet ist.Hatte es daran gemerkt das auch andere Prog's bzw. exe-Dateien nicht gestartet sind.

Mfg Frederic15

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page