1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF Themes

Discussion in 'Browser' started by morueco, Dec 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morueco

morueco ROM

In einer PC-Welt war für FF ein Vorhängeschloss zum löschen aller Passwörter usw.Wo finde ich den Download dafür, und wie nennt er sich auf deutsch?

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo morueco,

was Du meinst, heißt vermutlich X "Paranoia" und ist hier erhältlich:
    http://www.erweiterungen.de/detail/34/

Achtung: die Erweiterung ist NICHT mit FX 1.5 kompatibel sondern nur mit dem FX 1.0.7 (bzw. deren Vorgängern).

Grüße,
    Thor :)

3. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

Ich kenne das *Vorhängeschloss* nicht und wahrscheinlich ist Deine Frage mit #2 beantwortet. Jedoch warum nutzt Du nicht die Einstellungen von 1.5 bzgl. priv. Eingaben?
    http://img445.imageshack.us/img445/9784/bf9158bm.png

Und sparst damit ggf. Ressourcen?
    Private Meinung: Ich bin vorsichtig mit Login - Daten!

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Hallo pcinfarkt,

ich gehe ganz schwer davon aus, dass der TO das hier meint:

FX 1.0.7

Wenn morueco den FX 1.5 noch nicht drauf hat, dann ist das die effizienteste Erweiterung für Löschaufgaben. Ich benutze die seit 1.0 und ohne die geringsten Probleme (hätte ich sonst längst aussortiert).

Der 1.5er akzeptiert diese Erweiterung nicht mal unter Abschaltung der Versionsprüfung, allerdings hat er das gleiche ja bereits "onboard", wäre also eh überflüssig.

5. morueco

morueco ROM

Danke, spart ne Menge Stress und Versuche

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

@ morueco

Noch eine Anmerkung:

ich hatte u. a. auch die Erweiterung sortbookmarks installiert in der Version 0.5.1 .

Dazu gibt es jetzt ein auch nur mit FX 1.0.7 kompatibles Update auf Vers.# 0.6.0 .

Nach der Installation desselben verschwand sofort das "Schloss"-Icon von X "Paranoia" aus der Symbolleiste und war auch unter Extras nicht mehr verfügbar.

Bei dem Testversuch, "Paranoia" zu deinstallieren, ging dann das gesamte Profil schrott. Es gab keinerlei Icons mehr in der Symbolleiste, diese existierte aber noch (erkennbar an den noch immer vorhandenen Trennstrichen).

Also niemals sortbookmarks 0.6.0 und X "Paranoia" gemeinsam verwenden!

Nach meiner Erfahrung das erste Mal, dass X "Paranoia" wegen einer anderen Erweiterung bockt.

7. Ratio

Ratio Byte

Hallo,

just for Info.

Wenn man die aktuellen Versionen benutz, hat man weniger Problem - respektive gar keine.

x_paranoia-0.6.5-fx.xpi,

-- alternativ hierzu: simple-clear-button_1.1.0.1.xpi

Sort_Bookmarks_0.7.xpi

mfg

Ria

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page