1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF und EMail

Discussion in 'Browser' started by 007.kater.karlo, Dec 3, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe Office 2007 auf dem Rechner. Was das mit FF zu tun hat? Ganz einfach, wenn ich auf im FF eine EMail Adresse klicke öffnet sich Outlook.

Mir wäre es aber lieber, wenn sich im FF ein neuer Tab öffnet, in dem gleich ein Tab mit der entsprechenden EMail Adresse im Feld Empfäger geladen wird.

Gib es da eine Erweiterung für meinen Fuchs?

Ach ja, FF 3.0.4

Grüße

007.kater.karlo

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

FF ist doch ein reiner Browser und kein Mail-Programm! Wenn du ein kombiniertes Programm suchst, dann solltest du vielleicht Sea-Monkey nehmen! :)

3. Mal sehen! Danke für die Antwort!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page