1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF und IE mit gleichem fehler!

Discussion in 'Browser' started by DESTROY, Feb 22, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DESTROY

DESTROY Byte

seit ca. 3 wochen funktioniert bei mir FF nicht mehr richtig. z.b. auf der seite www.svwe.ch oder www.unihockeyforum.ch werden mir die nicht alle grafiken angezeigt. bei www.svwe.ch sind es die grafiken ganz rechts der sponsoren, bei www.unihockeyforum.ch ist es die headergrafik.

diese problem sind mir auch bei anderen homepages aufgefallen und das nicht nur im FF sondern auch im IE.

wo liegt der fehler? kann mir jemand helfen?

DANKE

2. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

@ DESTROY,

kann Dir zwar nichts zu den 3 Wochen sagen, aber vllt. überprüfst Du mal:
    [1] für IE und Fx Blokker, FW-Einstellungen
    [2] für Fx zusätzl. ev.Adblock

3. DESTROY

DESTROY Byte

und wo finde ich diese einstellungen?

4. pcinfarkt

pcinfarkt Viertel Gigabyte

[1] in Deiner nicht genannten Fw?
    [2] in der von Dir mglw. installierten Extension

Zugegeben: Kristallkugel!

5. DESTROY

DESTROY Byte

sorry wenn ich dir jetzt auf den geist gehe, aber bin nicht gerade experte mit pc's...

FW ist die abkürzung für?

und punkt 2 verstehe ich überhaupt nicht...

ich danke dir aber für deine antworten im voraus!!!!!!

6. Hummer

Hummer Megabyte

ad1: FW=Firewall
    ad2: Hast Du für den Firefox eine Extension/Erweiterung installiert, die vielleicht nicht korrekt eingestellt ist oder nicht richtig funzt?
    (Siehe unter Extras)
    Gruss
    Hummer

7. DESTROY

DESTROY Byte

ne, hab da nichts spezielles installiert. das mit dem Firewall könnte noch sein. muss mal die einstellungen abchecken.

danke, werde mich wieder melden falls es dann noch nicht funzt...

8. DESTROY

DESTROY Byte

so fett! war voll der FW!!

na ja, jetzt weiss ichs... habe eben nicht nur die pop-ups gesperrt sondern jegliche werbebanner...

danke viel mals!

9. Hummer

Hummer Megabyte

Nur mal so aus Neugier:
    Welcher FW?

10. DESTROY

DESTROY Byte

zone alarm security suite

gibts nen besseren? oder einen den man noch paralell dazu laufen lassen sollte?

11. Hummer

Hummer Megabyte

12. Hummer

Hummer Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page