1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FF3 + downloadmanager

Discussion in 'Browser' started by wsieghart, Jun 29, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wsieghart

wsieghart Byte

kurze Frage zur Absicherung:

wie - wenn überhaupt - kann ich dem FF3 beibringen, dass er den downloadmanager automatisch in einem eigenen Tab aufmachen soll?

Bisher war das ganz selbstverständlich - allerdings bin ich mir nicht sicher ob das auf Grund eines (in FF3 derzeit noch nicht funktionierenden) Plug-ins möglich war.:confused:

Vielen Dank im Voraus für eine kurze zweckdienliche Info! :bussi:

Wolfgang

2. -humi-

-humi- Joker

welchen dl-manager?

3. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Um welchen Download-Manager geht es, den in Firefox eingebauten
    Standard-Downloadmanager ?.

Hier lesen für mehr Info's ...

Download-Manager in Tab öffnen (FF 3)
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=61296

Beim FF 2.0 hatte ich die Erweiterung "Download Manager Tweak" installiert,
    dort konnte man das einstellen. Die Extension funktioniert aber mit dem FF 3.0 nicht mehr.

4. wsieghart

wsieghart Byte

1. ja - es geht um den ganz normalen DL-Manager.
    2. ich hatte ebenfalls "downloadmanager tweak" und hoffe, dass es in absehbarer Zeit eine zu FF3 kompatible Version davon gibt.
    3. habe deinen link gelesen - werde aber wohl auf die neue Version von "tweak" hoffen bzw. warten.

Danke für die Antworten

Wolfgang

5. karly

karly Byte

Hallo an alle,
    ich hatte bisher FF 2 auf meinem Rechner. Jetzt habe ich einen neuen Rechner und gleich FF3 installiert. Ich hatte bisher einen externen Dowloadmanager benutzt, da dieser die Aufnahme abgebrochener Downloads ermöglichte. Den würde ich auch unter FF 3 gerne wieder benutzen. Leider ist mir entfallen, wie ich den in FF eingebunden hatte.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß am Morgen
    karly:confused:

6. Profi58

Profi58 Kbyte

Nutze doch in der Zwischenzeit den "Free Download Manager 2.5", ist zwar ein eigenständiges Programm, kann aber den FF überwachen.

Du findest ihn hier:

http://www.freedownloadmanager.org/

Viel Spaß!
    Profi58

7. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

8. karly

karly Byte

Hallo taichi01,

vielen Dank für Deine schnelle Anwort. Ich werde das mal ausprobíeren. Bisher hatte ich zwar den Free Downloadmanager unter FF 2, aber mit DownThemAll müsste das ja auch funkionieren.

Gruß karly:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page