1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fifa 06

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by -=Joker=-, Feb 3, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Also Leutz ich hab ein prob mit Fifa 06 vorher hats einwand frei gezfunzt und nu habsch ne neue tastatur und Schon läufts nich mehr baer daran kann es doch nicht ligen oder?

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was für eine tolle Beschreibung :rolleyes:

Im Ernst, du solltest mal genauer dein Problem beschreiben. Wenn der PC keinen Tastendruck mehr aufnimmt könnte das Problem sicherlich mit der neuen Tastatur zusammenliegen.

Gruß, schwarzm

3. Alf2011

Alf2011 Byte

Du solltest mal den neuen Patch draufhauen, das Problem ist das EA vergessen hat das manche Leute auch Tastaturen und Mäuse auf USB laufen haben.Der Patch behebt das Problem,
    Hier gibts den:
    http://filecache.de/3715037/

4. chinchi

chinchi Kbyte

Hi,

vielleicht ein bißchen weniger spielen und dafür ab und zu ein Buch in die Hand nehmen. Dort findet man (zumeist) vollständige, verständliche und sinnvolle Sätze. Dies färbt gelegentlich auf den eifrigen Leser ab und selbiger ist forthin in der Lage sich verständlich auszudrücken. :ironie:

Grüße aus Hanau

chinchi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page