1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FIFA 08 startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by kugelschreiber1, Jun 25, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zuerst habe ich FIFA 08 auf meinem PC gezockt, alles hat geklappt. Jetzt ist er defekt und ich möchte am Familien PC weiterspielen. Nach Installation startete das programm zwar, aber alles blieb schwarz. Nach Neuinstallation startet nur das Fenster, wo oben spielen und darunter kunden-support, deinstallieren etc. steht. Nachdem ich auf Spielen geklickt habe passiert gar nix, und meine Maus wird nicht mehr zur CD.

Danke für Antworten im voraus

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Gibt ja nicht mal ne Frage.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ob man da helfen soll :grübel:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

FCKGW? Oder was meinste ;)

5. deoroller

Da gibt es auch noch ein anderes Argument. Ich habe aber raus gefunden, weshalb das Spiel nicht auf dem Familien PC laufen will. ;)

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wobei das FCKGW WIndows ja auf seinem Rechner ist. Nicht auf dem Familien-PC.

7. X.MAN

X.MAN Moderator

Der Thread wurde nach "Computer- und Konsolenspiele" :schieb:

8. deoroller

Der Thread ist ja wieder auf. Jetzt kann der TO seine Frage stellen.
    Vielleicht hat er aber die Systemvoraussetzungen des Spiels mit dem PC vergleichen und gemerkt, dass eine Geforce 4MX nicht unterstützt wird. ;)

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dennoch denke ich nicht, dass in seinem SYSTEM der Familien-PC eingetragen ist...oder etwa doch? Einen defekten PC einzutragen, wär ja auch unsinnig...

10. deoroller

Wenn der Familien PC eine Geforce 2 hat, ist die Lage immer noch unverändert. :madcat:

11. Ist ja wohl logisch, dass ich will, dass jmd vorschlägt, was ich machen könnte.

Ja hab Festplatte formatiert und hatte keine Zeit SP 2 drauf zu machen

DANKESCHÖN!^^

Ja das sind die Daten vom Familien-PC, richtig.

MfG

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Na dann hast du ja die Antwort :wink:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page