1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fifa 09 Controller Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Nölle, Oct 30, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nölle

Nölle Byte

Hallo zusammen!
    Hoffe das das Thema hier rein passt...

Ich habe mir Fifa09 gut vor 4 Wochen gekauft und gestern dazu einen USB Gamecontroller von Trust.
    Ich dachte mir nicht, dass es so viele Probleme mit dem Controller gibt und Fifa.
    Die devdata habe ich schon ausgetauscht, das heißt ich kann zwar alle Tasten zu teilen aber wenn ich Passen will (bei mir ist es das X) dann macht er einen hohen Pass (bei mir eigentlich Viereck).

Habe alles schon ausprobiert aber es geht einfach nicht =(
    Hoffe mir kann jemand helfen,...

PS: Der Controller:

Predater Trust Dual Stick Gamepad.

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

3. Moin,

wohin verschoben? hab nämlich den gleichen fehler! das gleiche Gamepad.
    hab die Dat-Datei geändert.. Tasten sind dann I.O. aber kann nur noch hoch und runter mit den spielern Rennen aber nicht Link und Rechts! Hilföööö :(

4. Nölle

Nölle Byte

Bei mir hat es jetzt i-wie geklappt...
    Habe alles so umgestellt wie ich es wollte, und habe dann den "Schalter" auf Tastatur zurückgestellt und dann hat es geklappt!
    Alles sehr komisch :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page