1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fifa 09 online Problem

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Zuechoh, Oct 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zuechoh

Zuechoh ROM

Hallo Leute,

ich hab mir vor 4 Tagen Fifa 09 für den PC gekauft.

Alles schön und gut, Spiel ist "O.K.".

Ich zock zum ersten Mal, online.

Hatte auch Anfangs alles geklappt, hab auch schon gegen Andere gespielt.

Mein Fehler aber war, dass ich als Charakternamen (Nicknamen), meine Seriennummer vom Spiel genommen habe ^^ (Schön blöd ich weiß).
    Also wollte ich den Account wieder deaktivieren, weil sonst jemand Mist bauen könnte mit der SN.

Also hab ich das Konto deaktiviert, und mir ein neues verschafft.

Problem aber, sobald ich unter diesem Anmelde-Widget, meine Daten eingebe, verlangt er im darauf folgendem Fenster, den CD-Key.

Kein Problem, hab ich ja, nur der sagt mir, dass der Key, schon für ein anderes Konto verwendet wird.

Was ich jetz nicht weiß ist, ob den CD-Key ein Fremder benutzt. Prinzipiel dürfte es eigentlich nicht so sein, da ich vorher schon online gespielt habe.

Hoffe es kann mir jemand helfen.

2. lajuch

lajuch ROM

Hallo, es ist zwar schon etwas länger her wo dieser Beitrag eingestellt wurde aber ich habe fast das gleiche Problem. Ich habe mir ein gebrauchtes
    Spiel gekauft und habe versucht mich anzumelden und bekomme immer die Antwort das dieses Spiel mit einem anderen Konto verwändet wird. Ich habe ein neues Konto erstellt und mich mit dem Support in Verbindung gesetzt und die sagten doch ganz einfach ich solle von dem Vorbesitzer die Daten erfragen der hat aber noch nie Online gespielt, dann sollte ich das Spiel zurück geben an der Verkäufer und mir das Geld erstatten lassen. Ich hab dann nachgefragt da ich ja das Original Spiel mit Seriennummer und allem habe ob sie mich nicht freischalten könnten und das andere Konto die Nummer nur sperren. Das würde nicht gehen, nur NEU KAUFEN!!! Ich muss sagen für einen so großen Hersteller ein nicht so guter Service.:aua::mad::mad: Bin aber nicht mit der Antwort des Mitarbeiters zufrieden bin weiter am nachfragen, wenn ich was Neues weiß melde ich mich.

MfG
    Olli

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page