1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fifa 10 PC schlechte Grafik

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by NIKNIK, Oct 17, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NIKNIK

NIKNIK Byte

Hallo ich habe mir Fifa 10 für PC Gekauft und musste leider veststellen das die Grafik nich an nähernd so aussieht wie auf den Konsolen

Kann man die Grafik Verbessen oder auf Konsolen nieveu zu bringen?
    Ohne mir eine Kosole zu Kaufen

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. NIKNIK

NIKNIK Byte

Erstmal danke für den Link:)
    Aber da steht nichts darüber wie man die Grafik Verbessern kann.
    Vielleicht haben du und noch andere User Tips

Als ich gegoogled habe ich nichts gefunden.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Weil, wenn alles bis zum Anschlag hoch, nix mehr zu machen ist?

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

6. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

Hastwohl diese passage übersehen:

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Electronic Arts bei der Konzeption von Sportspielen eine zweigleisige Strategie fährt: Während sich Konsolen-Besitzer über ständig verbesserte FIFA- und NHL-Jahresneuauflagen freuen dürfen und selbst das in Europa eher randständige Football-Spektakel Madden NFL den Weg auf die Wii findet, blicken PC-Spieler spätestens seit zwei Jahren ständig in die Röhre. Denn statt überarbeiteter Titel schrumpfte die Auswahl an derlei Spielen zuletzt immer weiter zusammen und auch der verbliebene Computer-Dribbler wird immer wieder mit billigen Neuaufgüssen beleidigt, die in ihrer Ausgestaltung fast schon an die Zeit um die Jahrtausendwende erinnern.

was nikniko :baeh:

7. NIKNIK

NIKNIK Byte

Natoll:mad:
    Also EA braucht nicht denken das ich mir Fifa11 Kaufe
    Naja es gibt ja noch PES 2010:baeh:

8. Quebecois

Quebecois Halbes Megabyte

mach dich mal schlau, ob es NHL 2010 für PC gibt :cool:

9. NIKNIK

NIKNIK Byte

Ne ich glaube nicht manche Leute munkeln zwar das was kommt aber bei ebay und google hab ich nichts gefunden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page