1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FIFA 2002 - Problem

Discussion in 'Software allgemein' started by Warrior, Nov 18, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Warrior

Warrior Byte

Yo Leute,
    habe mir vor kurzem FIFA 2002 zugelegt, ohne Probleme installiert.
    Wenn ich aber das Spiel starten will, dann erscheint nur am Anfang so ein helles FIFA 2002-Eröffnungsbildchen, der Bildschirm wird kurz weiss und/oder schwarz, und dann wars das auch schon. Dann sehe ich wieder den Desktop! So ein Mist aber auch :(
    Hatte jemand von Euch vielleicht ähnliche Probs mit diesem oder anderen spielen gehabt???
    Was kann ich denn machen, woran kanns liegen???

System-Mindestanforderungen sind erfüllt: Duron 800@900, 384 MB SDRAM, GF2MX-32MB, HDD 40GB UDMA100.

Danke schon mal im Voraus!

MfG Warrior

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

also hier die standartantoworten:
    1. patch saugen
    2. neue GK treiber
    3. duron auf normalen takt (eher unwahrschinlich dass das hilft, aber naja)

Greetz SoF

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page