1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fifa 2003

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Nichtwissender, Sep 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo
    Ich habe ein Problem mit dem Spiel Fifa Football 2003.
    Ich komme in das Spiel nicht mehr hinein. Wenn ich auf die exe Datei klicke, sieht es aus, als ob gestartet werden würde, doch anstatt der Vorschau bleibt der Bildschirm Schwarz. Ich besitze das originale Spiel, deshalb habe ich keine Ahnung warum es nicht startet. Außerdem habe ich das Spiel vorher auch schon gespielt. Gestern habe ich es mal wieder draufgemacht, da lief alles perfekt. Heute wollte ich es wieder spielen und es kam nur der Schwarze Bildschirm. Ich habe das Spiel seit heute mittag schon 3 mal wieder installiert, doch es funktoniert nicht.
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

2. Maxx-Power

Maxx-Power Byte

Bei mir ist genau das gleiche Problem, also bitte antworten!

3. Maxx-Power

Maxx-Power Byte

Kann uns denn keiner helfen?

4. dinodrache

dinodrache Kbyte

Habt Ihr Vielleicht eine Firewall installiert?
    Fifa2003 greift nämlich bei jedem Start auf das Internet zu. Wenn die Firewall Dich jetzt frägt, ob Du das Spiel auf das Internet zugreifen lassen willst, unterbricht sie (die Firewall) die Anfrage und das Spiel bleibst schwarz. Also, wenn eine Firewall vorhanden ist z.B bei Zonealarm: Auf Programmeinstellungen gehen den Reiter Programme anklicken und rechts unten auf Hinzufügen klicken. Nun die Fifa2003.exe auswählen und bestimmen ob sie nun auf das Internet zugreifen darf oder nicht.

Ich hoffe ich das hilft
    Gruß
    Florian

5. Ich habe gute Neuigkeiten. Bei mir funktioniert es wieder. Ich habe die Fifa 2003 exe auf dem Desktop mit der rechten Maustaste angeklickt, bin auf ``Kompatibilität`` gegangen und habe Windows 2000 eingestellt. Nun geht es wieder.

6. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Ich glaube, der Thread ist in der Spiele-Ecke besser aufgehoben...

Thread ins Board "Spiele-Ecke" :schieb:

7. Maxx-Power

Maxx-Power Byte

Bei mir klappts auch bei Kompatiblitätseinstellungen nicht, habe windows xp kann mir jemand helfen?

8. Maxx-Power

Maxx-Power Byte

habe es jetzt auch noch mit nem neuerem Grafikkarten Treiber versucht, das klappt auch nicht. Was soll ich machen.

9. Maxx-Power

Maxx-Power Byte

also, es klappt jetzt wieder, wenn ich die cd reinlege und nur auf enter un esc drücke wenn das spiel startet übersprongt er das intro und ich bin endlich im menü :-D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page