1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FIFA 2004 startet nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by crush-9, Jun 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crush-9

crush-9 Byte

Ich hab ein Problem mit dem Spiel von EA, FIFA Fooball 2004, vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen! So nun zu meinen Problem:

Das Spiel läd nicht. Ich will das Spiel starten, dann kommt dieser Startbild mit eben den Ball und eben den Text FIFA Football .... , dann geht es allerdings nicht mehr weiter, es kommt die Nachricht "Legen sie die Richtige CD-Rom ein und Starten sie es erneut", so was in etwa steht dann da, es kommt bei beiden CD's egal welche ich einlege, jtzt bitte nicht dnken das ich das Spiel gebrannt habe, es war original bei dm Kauf meines Rechners dabei! Kann es vielleicht an einen anderen Programm liegen, das dieses nicht freigibt oder so etwas? Weil wie ich meinen Rechner neu hatte un noch kaum etwas dauaf installiert war ging das Spiel auch!

Ich hab auch schon ne E-Mail an EA-Games geschickt, habe aber bis heute noch keine antwort darauf bekommen!

Also dann Danke schonmal für eure Hilfreichen antworten, zumindst hoffe ich doch das es welche gibt!

2. peter075

peter075 Byte

Hallo
    Schau mal auf der Home-Page von EA-Sports nach unter Support. Da ist dein Problem auf der 2 Seite beschrieben.
    Gruss
    Hanspeter

3. crush-9

crush-9 Byte

kannst du mir bitte einen Link dazu geben, kann es leider nicht finden!

4. Gast

Gast Guest

Siehe hier
    :rolleyes:

5. peter075

peter075 Byte

Hallo
    und wenn alles nichts hilft, lädst du dir halt einen NO-CD patch ruter!!!!!
    Gruss
    Hanspeter

6. Gast

Gast Guest

illegal, auch wenn Original CD vorhanden ist
    :aua:

7. peter075

peter075 Byte

Hallo
    Ist doch wirklich völlig wurst und egal ob er sich nen NO-CD Patch zieht....interessiert wohl die EA-Buben nicht....und sowieso wenn sie Probleme mit dem Copierschutz haben und gewisse DVD+CD ROM Laufwerke aussperren.
    Gruss

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page