1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Fifa08 auf PS2 oder PC ?

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Apollo0712, Sep 10, 2007.

?

Fifa08 > PS2 oder PC

Poll closed Sep 13, 2007.
  1. schneller Gamer-PC

2 vote(s)
    100.0%
  2. PS2

0 vote(s)
    0.0%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Apollo0712

Apollo0712 Halbes Megabyte

Hallo,

ich bin noch unentschlossen ob ich Fifa08, für meine PS2 oder für meinen sehr schnellen und guten Gamer PC kaufen soll !?

Danke

2. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Wenn du ein Gamepad für den PC hast, dann wäre der PC die erste Wahl. Ansonsten würde ich bei der Konsolnenversion zugreifen.

3. HK-E

HK-E Kbyte

Die Pc version wird die Ps2 version grafisch platt machen.Die Pc version ist wahrscheinlich ein bisschen billiger.Fussball mit Maus und Tastatur ist aber nicht Prall.Wenn du nen Controller für Pc hast defenitiv dann Pc version.Ansonsten ist das ansichtssache.

4. Apollo0712

Gamepad für PC habe ich (noch) keines.

Da würde ich mir aber eines zulegen ! Das wäre also kein Problem.

Könntet ihr ein Gamepad empfehlen ?

Oder auf was sollte man da achten ?

Also Kabel möchte ich schon, nicht so ein Funk oder Blue-Tooth Gschmarri ;)

5. Boss im Block

6. Apollo0712

So eins in der Art werde ich nehmen, ja !

Aber mit Kabel !!!

7. Boss im Block

Dann wird es wohl dieses Modell werden.

8. Grizzly28

Grizzly28 Kbyte

ich würde gar nicht Fifa 08 empfehlen, sondern PES 2008, da das Spiel realistischer ist, bessere Grafik, mehr Spielspaß und im Ganzen mindestens 10 mal besser ist.
    Durch Addons von http://www.pescorner.de kannst Du dir die richtigen Namen, Trikots und noch vieles mehr (Tormusik usw.) ins Spiel patchen.
    Würde das Spiel dann auch auf dem PC nehmen.

Gruß

Grizzly28

9. HK-E

HK-E Kbyte

Schön,er hat sich aber schon für das Spiel entschieden.Außerdem gehst du garnicht auf die Frage ein.

Ich hab übriegens einen X Box 360 Controller und kann mich nicht beklagen.
    Gut verarbeitet, allerdings teuer.35 euro mit Kabel und 40 euro ohne.

10. Jays77

Jays77 Byte

Ich kann dir Fifa nur fürn PC empfehlen. Ich hatte Fifa 07 für beides, PC und PS2. Da ich auch einen relativ guten PC habe, ist die grafik aufm PC um einiges besser und es macht viel mehr Spass.

Beim Pad würd ich dir Logitech empfehlen, da diese auch sehr gut sind. Die werden auch von Fifa erkannt. Es gibt nämlich immer noch Leute,die kaufen sich pads von z.b. speedlink oder ähnliche und wundern sich dann, warum das alles nur halb bei fifa funktioniert.

11. Apollo0712

Zum Glück habe Ich mir die Demo Fifa08 für PC auf meinen PC gezogen !!!

Grottenschlecht !!! Habe es sofort wieder runtergeschmissen !!!

Habe die Demo für PS3 gespiel => Hammer !!!!

Fifa08 PC => Grottenschlecht !!!

Fifa08 PS3 => ein Traum !!!

Das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht !!!

P.S.: Habe mir jetzt die PS3 zugelegt ;)

12. Jays77

Jays77 Byte

und hier im Thread geht es um die PS 2! ;)

13. Jays77

Jays77 Byte

Du hast im ersten Beitrag aber PS 2 geschrieben. :D
    Du meintest aber wohl PS 3 oder? Weil das ist schon ein gewaltiger Unterschied ob PS 2 oder PS 3. ;)
    Vielleicht solltest du nächstes mal genauer schauen, was du schreibst. ;)

14. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Das Problem ist, das EA bei den Sportspielen für den PC auf die PS2 und nicht auf die PS3 Version zurückgegriffen hat.
    Warum die das so machen, weiß kein Mensch.

15. Apollo0712

1. Schaue mal wer den Thread erstellt hat ;)

2. PS2 Fifa08 ist fast so wie PC Fifa08 ;)

16. Apollo0712

Ach Kerl, ist das so schwer ? :aua:

Wenn ich PS2 schreibe meine ich PS2, wenn ich PS3 schreibe meine ich PS3 !

17. Apollo0712

Nur die PS3 und die X360 verfügen über die "Next Gen Grafik" !

Also auf deutsch, nur die PS3 + die X360 (wobei es auf der PS3 noch geiler rüber komnmt), verfügen über eine sehr gute Grafik ! ;)

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ursprünglich müsste der Thread in die Kaufberatung Software gehören. Zwischenzeitlich dann mal in die Kaufberatung Hardware, dann in Pro & Contra (PSP2 oder3?) ...

19. Jays77

Jays77 Byte

Du solltest mal lieber nicht so verwirrend schreiben. Du erstellst den Thread und schreibst von PS 2. Dann geben alle ihre Meinung zu PS 2 und PC ab, weil da der PC eindeutig vorne liegt. Und am Ende schreibst du, du kaufst es dir für PS 3. Also...da frage ich mich...gehts noch? Ach Kerl....ist DAS so schwer einen vernünftigen Thread zu erstellen?

20. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Äh hab ich was anderes gesagt? PS2 ist doch keine Next Generation Konsole und wenn die PC Spiele von der abstammen können die ja
    keine Next Gen Grafik machen.
    Nur warum macht man so nen Blödsinn und portiert nicht von der PS 3.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page