1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

File-Sharing: Geschwindigkeit zu lahm?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Xypher, Jan 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xypher

Xypher Byte

Hallo,
    ich benutze WinMX 2.6 um Dateien zu tauschen, allerdings kommt mir das ein bissel langsam vor.
    Ich habe T-DSL. Wenn ich jetzt bei jemanden was runterlade habe ich bei:
    Quelle hat ISDN: Nicht versucht...
    Quelle hat DSL: 0 bis 6 k/s. (Download 4,6 MB: ca 11 Minuten)
    Quelle hat T1 : 0 bis 20k/s.
    Quelle hat T3+: 10 bis 30 k/s (Ist sonst auch so im 30k bereich)

Sind die geschwindigkeiten normal?
    Gehts mit nem anderen Sharingprog. schneller?

Habe vom T-DSL Speedmanager die Verbindung optimieren lassen (T-DSL). Benutze zur Zeit noch die T-Online Software zur einwahl (Habe da 64.000 bps). Werde aber über Raspoet ins netz gehen wenns wieder funzt (Da sinds dann 10.000.000 bps)
    [Diese Nachricht wurde von Xypher am 15.01.2002 | 15:17 geändert.]

2. MainMail

MainMail Byte

Hallo,
    ich würde an deiner Stelle ma das Programm ändern.
    Nimm Kazaa oder Morpheus (gleiches Netzwerk) dann bekommst auch die dsl max. Geschwindigkeiten, vorausgesetzt du hast keine ganz ausgefallenen Dateien im Download.

Gruß
    MainMail

3. UserError

UserError Halbes Megabyte

T3+ is`ne Standleitung!

4. Nightangel

Nightangel Kbyte

Du hast echt Probleme...

Andere haben noch nichtmal DSL...

5. Xypher

Xypher Byte

OK, hab jetzt den Raspoet zum laufen bekommen ist schon viiiieeel schneller, allerdings hängts häufig für ein paar sekunden... aber sonst isses gut

T3+: Hmm, weiß nicht so genau was das ist. Glaube aber das das bei den Amis ein Zugang wie DSL oder Cable ist, der ziemlich schnell sein soll/muß?

Kann man überprüfen über was die Leute im netz sind?

6. brand10

brand10 Kbyte

Genau. Nimm Raspoet. Mit den 10.000.000 bps, machst du dann ein eigenes Unternehmen auf, mit dem du Standleitungen an Firmen vermietest. (Deine DSL-Leitung hat ja der anzeige nach ein riesiges Potenzial) :D

T-Online Software würde ich nicht zur einwahl nehmen. Damit hast du ja der anzeige nach nur ISDN Geschwindigkeit...

Weißt du überhaupt was ne T3 ist ?

P.S.: Bei WinMX können die Leute auch T3+ einstellen, obwohl sie nur ein Modem haben :D

P.P.S.: ROFL !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page