1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

files.filefront.com wie anmelden?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by User77, Mar 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. User77

User77 Byte

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir helfen, möchte diese Datei unbedingt herunterladen ( ein Patch für PES6)

http://files.filefront.com/evo_stadi.../fileinfo.html

leider funktionert es scheinbar nicht ohne login.. wenn ich oben rechts auf "Register" gehe kommt eine neue Seite mit einer Werbung in der Mitte, oben und unten steht "Continiue to Filefront.com". Wenn man auf diese links klickt setzt sich das ENDLOS fort.

Was muß ich tun?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Kommt von hier?

Bei mir geht Filefront. Einfach auf Download Now klicken.

Oder hol ihn dir woanders her. Nimm die Megauploadlinks.

3. User77

User77 Byte

Ja und der "stadiumserver" ist die einzige Datei die mir noch fehlt dann hab ich den Evopatch 1.2 komplett..

Leider bekomm ich folgende Fehlermeldung wenn ich auf "Download Now" gehe und das setzt sich bei jedem Versuch so fort

Your download has failed. You have an invalid session set. Click here to try your download again.

Leider funktioniert dieser link zu megaupload genauso wenig :(

http://www.megaupload.com/?d=MKH3LNL7

Sitzungscookies sind aktiviert, was läuft bei mir falsch liegt es an irgendwelchen Sicherheitseinstellungen?

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Stadiumserver, 2ter Versuch ging auch schief.
    Denke mal, das liegt anne Datenmenge pro IP inne bestimmten Zeit.
    Lösch mal deine Temp. Internetfiles, und wart auf ne neue IP(nach der Zwangstrennung).

Der Patch is wohl nich so offiziell? Wieso is das Ding so zersplittet? Made by Fans?

Mußt halt immerwieder probieren.

5. User77

User77 Byte

Hab`s über megaupload.com geschafft... eine Zwangstrennung der IP braucht es dort nicht das Problem bestand in meinen Sicherheitseinstellungen im IE, Cookies von Drittanbietern waren deaktiviert, alle Cookies annehmen muß aktiviert sein.

Trotzdem ist es bei files.filefront.com nicht möglich...

Du kennst den Evo Patch ( v1.2) nicht? Wenn Du PES 6 hast dann besorgt dir den der macht das ganze Spiel erst mit Originalnamen und Teams neue Sounds und Skills richtig cool! ( Wechsel in der Winterpause berücksichtigt) made by Superfans.. ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page