1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Files zusammensetzen

Discussion in 'Software allgemein' started by robozo, Apr 12, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. robozo

robozo Kbyte

hallo zusammen

ich suche einen guten gratisdownload um avi, wmv, mp4 usw. files zusammenzusetzen, ich habe bereits 7zip, aber es geht nicht für alle.

mein OP ist windows XP und windows 7.

danke und gruss

robozo

2. Sele

Sele Freund des Forums

Für so etwas benutzt man Video-Bearbeitungs-Software wie z.B. den Windows Moviemaker oder AVI Demux.

3. robozo

robozo Kbyte

danke, ich habe moviemaker aufgemacht, konnte aber aber bei downloads nicht auf die files zugreifen, es waren keine da..(?)

komisch..

kennst du einen guten download für avi demux?

4. Sele

Sele Freund des Forums

5. robozo

robozo Kbyte

6. Sele

Sele Freund des Forums

Sagt wer? Dafür besteht nicht der geringste Anlass.

7. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Oh man :D
    Win32 für alle Windows Systeme die mit 32Bit laufen

Win64 für alle Windows Systeme die mit 64Bit laufen

Kennst Du ein Windows XP mit 64Bit ?

MfG T-Liner

8. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

:cool:

btw liest sich das "Problem" des TO imho eher so, als brauche er HJ-Split o.ä. ...

9. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Danke Scasi !
    Wieder was gelernt .
    Was es nicht alles gibt/gab ? Ts,ts..

MfG T-Liner

10. robozo

robozo Kbyte

also leute

jetzt hab ich avi-demux und hj-split runtergeladen, beim ersten weiss ich nicht wie es funktioniert, beim zweiten geh ich auf "join", aber dann werden im download ordner keine files angezeigt, obwohl sie da sein müssten...

11. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wo hast du denn die Files runter geladen, aus einer Quelle, die müssten doch ansonsten zusammen passen?

Gruß kingjon

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Heißen die vielleicht alle anders? Also statt AVI AV1 o.ä?

13. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

HJ-Split war nur ein Beispiel (damit "zerlegte" Dateien heißen *.001, *.002 usw.) - da Du ja nicht verrätst, wie Dein zusammen geklauter Kram heißt, kann Dir auch keiner die 100%-Antwort geben! :rolleyes: :D

14. robozo

robozo Kbyte

es sind in rar verpackte filme, avi, wmv usw. normalerweise öffne ich sie mit 7-zip, aber bei denen geht es nicht... die ras sind korekt angeschrieben würde ich sagen, sehen aus wie alle anderen vorher...

gibts noch ein anderes programm?

15. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

und warum probierst Du's nicht einfach mal mit Winrar?

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Dann mußt Du sie doch eh erstmal entpacken.
    Wenn Du von der Post mehrere Pakete bekommst, klebst Du die auch erst zu einem riesigen Paket zusammen und ärgerst Dich dann, dass sie nicht von allein aufspringen? :rolleyes:

Warum nur, habe ich im Hinterkopf die Nachrichten von der Verurteilung eines gewissen Programmierers im Kopf, wenn ich das hier lese...

17. robozo

robozo Kbyte

ok, sieht gut aus, winrar hats geschafft, sieht so aus als wären die anderen dateien defekt, herzlichen dank auch.

ps. avi demux kapier ich nicht so richtig , was ist das?

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page