1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

filesharing im internet

Discussion in 'Smalltalk' started by juergen_weisz, Dec 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich habe zwar schon länger einen combuter, aber mit dem internet hatte ich nicht viel am hut.
    nun habe ich in einer zeitschrift gelesen, dass man über das internet daten austauschen kann. habe dazu das programm imesh installiert und nichts geht bei windows xp. kann mir mal einer helfen was mann für ein programm nimmt und muss man beim betriebssystem eventuell änderungen vornehmen.

danke jürgen

2. cyby2004

cyby2004 Byte

Hi,
    Also als erstes muss man mal klar stellen, was hast du für eine Internetverbindung & welche art z.B. Flaterate ?!?

Denn davon hängt es ab, welches Programm du wählst. Wenn du ne Flaterate (DSL) hast ohne Begrenzung ist e-mule ne gute Wahl (jedoch bedenke, das du nichts illegales oder mit Copyrights saugen darfst ;-))

Ansonsten wäre es mal wichtig zu wissen ob du ne Firewall installiert hast bzw. Service Pack 2 bei dir installiert hast!
    Dann mußt du diesbezüglich noch die Programmfreigabe konfigurieren !

Ansonsten gibts so viele Progie... was willst du denn genau saugen ?!?

Noch etwas was für einen Datenaustausch möchtest du genau vornehmen ?!?
    Fürn Kumpel deine Daten direkt freigeben ? (guck dann mal nach miniweb server glaube von aidex oder so... ) oder halt selbst saugen ?!? imesh ist ja mal nen tool um Musik zu ziehen... da ist emule nichts für das dauer zu lange K. ist zu überlagert und da du sicher charts ziehen möchtest ect. solltest du diese "öffendlichen" tools eh meiden !!! such dir nen unbekanntes oder eins was ne verschlüsselung beinhaltet!!! am besten eins was noch übern Proxi geht.

MFG
    Dennis

3. Oblivion

Oblivion Kbyte

also ich würd sagen fürs musik saugen (so lange du nicht die allerneuesten Titel willst ... wegen den fakes) is Kaza das beste ... sonst würd ich dir Azureus empfehlen ... nähere Informationen dazu findest du auf Bit-Torrent seiten (www.torrent.to , www.speedtorrent.dl.am ) oder du suchst dir seiten wo du die Musik direkt über Anti-Leech oder normal downloaden kannst

4. jonny72

jonny72 Kbyte

... da wär dann noch WinMX ... :-)

5. Elgoroth

Elgoroth Byte

kazaa ist fürn *****. nur viren. probier applejuice. ein film in 1 stunde

6. LOL das schaffste selbst nicht mit dem dicksten Dump und DSL3000 wenn du davon ausgehst dass ein Film 2 CD´s hat ....

btw. XVid , DivX etc. SuXXX

7. möchte noch link einfügen ;-P :bet:

[url gelöscht]

8. derrik27

derrik27 ROM

servus alle miteinander,
    wie ich euren textbeiträgen entnehme, seid ihr alle ganz gut bewandert in diesem genre.
    da hätte ich mal eine frage nach einem ganz besonderen film und über welches toll ich den wohl am besten herunterladen könnte.
    ich suche seit monaten händeringend einen film: "das mörderspiel" mit lawrence olivier und michael caine. im englischen original heisst das teil "sleute".
    wisst ihr mir da vielleicht einen rat?
    besten dank schon mal im voraus für eure mühen

9. steppl

steppl Halbes Gigabyte

10. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Nur weil ein Film ausverkauft/uralt ist, heißt das noch lange nicht, daß man ihn legal irgendwoher ziehen oder Tipps darüber in diesem Forum austauschen kann.

Daher :zu:

Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page