1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filesharing-Programm

Discussion in 'Software allgemein' started by stroppel, Jan 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stroppel

stroppel Kbyte

Hallo,

gibt es irgendwo einen aktuellen Test/Vergleich oder Bewertung zu Filesharing Programmen?
    Ich möchte mir gerne ein solches Programm installieren. Da ich hier im Forum viel von Spyware etc. gelesen habe, möchte ich mir ein empfehlenswerte Freewareprogramm besorgen. Oder habt ihr Empfehlungen/Erfahrungen?

Danke

Bernd.

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

3. stroppel

stroppel Kbyte

Danke Wolfgang. Dann lade ich das jetzt mal runter und teste es. was hälst du von Kazza lite? " Kazaa ohne Spyware und Werbung, das ist Kazaa Lite K++" (vond er Homepage).

4. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Kazaa Lite funktioniert soweit mir bekannt nicht mehr, wurde abgeklemmt. Geht nur noch die Spyware verseuchte Version..

5. Wo is der Unterschied vom esel (0.46c) und dem esel plus???

6. stroppel

stroppel Kbyte

@kleinerHopper

Ich kann dir nicht sagen, worin die Unterschiede zur plus Version liegen.

Habe versucht mit diesem Programm Dateien zu suchen, aber der Erfolg war nicht sonderlich groß. Vielleicht bediene ich es auch nicht richtig. Ich war auf der Suche nach Winterfotos für einen Kalender. Versuche aber morgen nochmals...

Bernd

7. archi_am

archi_am Byte

kannst ja auch mal overnet probieren oder edonkey,

bei mir läuft overnet am schnellsten aber die Version 0.52
    edonkey und emule läuft bei mir net so richtig.
    ausserdem brauchste keinen server wie bei emule.

viel spaß beim ausprobieren

;)

8. Ichj persönlich ziehe DC++ dem Esel immer noch vor. Ist schneller grösser, besser.

:bitte:

DC++ 0.687

9. flobofa

flobofa Halbes Megabyte

Wie ist eigentlich Limewire ?
    den hab ich, aber benutz ihn nicht so oft.

Und eMule verbindet nicht mit dem internet !

Der DC++ link funzt nicht.

Welches filesharing programm ist den das beste(schnell,wenig speichernutzung) ?

könnt ihr mir :bitte: meine Fragen beantworten ?!

10. ItalianBoy

ItalianBoy Halbes Megabyte

kommt ganz drauf an was du laden willst.

Wenn du mal schnell was laden willst, also nicht jahre auf eine sache warten willst, emfiehlt sich Limewire. Sehr oft über 100 kb/s.

Dann eMule: ist zwar total lahm, aber super zuversichtlich, denn wenn du eine Sache von der homepage von eMule als Link in eMule einfügst, ist es zu 100 % sicher, dass diese Datei kein Fake ist, was man bei Limewire nicht sagen kann...

11. Wenn du so gut wie alles gesuchte finden wills und eine drosse Auswahl haben wills empfielt sich nur DC++.

Hier nochmals ein Download Link.

DC++ 387 :bitte:

12. onkel83

onkel83 Kbyte

morpheus!!! is zwar spyware drinn, einfach löschen und fertig is das beste was ich bisher gesehen hab Powered by NEONet

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page