1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Film als Bin-Datei

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Keule-Eminenz, Aug 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Habe ein kleines Problem.
    Ich habe einen Film als sogenante "Bin-Datei".
    Kann damit allerdings überhaupt nichts Anfangen!

Ich kann den Film auf dem PC nicht Wiedergeben.
    Weiß auch nicht, ob Nero den Film Automatisch umwandelt beim Brennen, wenn ich ihn danach auf DVD Gucken möchte.

Kann mir da jemand Weiterhelfen???

Gruß,

Keule-Eminenz

2. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

5. VideoLanClient

Damit umgehst du irgendwelche Dinge, das du erst extrahieren mußt um zu glotzen. Einfach die bin-Datei öffnen und schon wirds abgespielt, vorausgesetzt du hast einen MPEG2-Decoder installiert (ist so, wenn du WinDVD oder PowerDVD installiert hast).
    Download auf http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html :)

Grüße
    Chris

3. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Hallo

Da hast du mehrere Möglichkeiten an den Inhalt der "bin" Datei ranzukommen.
    1. Mit Nero, Datei, Image brennen
    2. Mit Daemond Tools das File öffnen
    3. Mit Winiso kannst du das auch öffnen u. den Inhalt extrahieren

Gruss Mario

4. dieschi

dieschi CD-R 80

4. Isobuster

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page