1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Film am TV und trotzdem am PC arbeiten??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Nyli23, Nov 13, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nyli23

Nyli23 ROM

Hallo!!

Ich hab die GeForce MX 400 und weiss dass man Klonen kann und somit Filme am TV anschaun kann. Meine Frage ist aber, gibt es eine Möglichkeit mittels Fensterverschiebung den Film Vollbild aufm TV laufen zu lassen und aber trotzdem normal am Rechner weiterarbeiten kann? Ich kann zwar den Player rüberziehen auf den TV, sobald ich aber auf Vollbild gehe, läuft auf meinem Monitor das Vollbild und der TV ist schwarz. Kann mir da jemand weiterhelfen?? Vielen Dank schonmal :-)

Lieben Gruss
    Alexandra

2. Nyli23

Nyli23 ROM

Supercool!!!!! Vielen Dank!!! Also da wär ich selbst denk ich nie draufgekommen :-)

Danke!!!

3. n1cot1n3

n1cot1n3 Byte

Es gibt eine option die du bei die eigenschaften vom nvidia menu einschalten kannst und die heist overlay modus, diese kannst du auf dem primären oder secundären schirm stellen.
    Wähle die option clone und stelle dan den overlaymodus auf dem fernsehen, dann kannst du also am rechner arbeiten und am fernsehen hast du der film im volbildmodus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page