1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Film bearbeiten

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Schäfer1, Oct 7, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Schäfer1

Schäfer1 ROM

Hallo, ich habe auf meinem PC Magix deluxe 2006 installiert. Filme laden kann ich.:bahnhof: Schneiden, neue Szenen hinzufügen und löschen sind für mich böhmische Dörfer. Wer kann mir für diese einfachen Anwendungen ein paar Tipps geben.Dann fällt evtl. bei mir der Groschen für weiteres Vorgehen. Ich wohne in Obing Lkr.Traunstein, evtl. gib es in meiner Nähe einen guten Geist der mir auf die Sprünge hilft. Danke

2. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Hi,

lass doch mal das Einführungsvideo ablaufen.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

War ich mal im Urlaub, schöne Gegend. ;)

:btt:
    Wo haperts genau? Dürfte doch nicht so schwer sein.
    Film reinladen, mit der Schere schneiden, dann hast du mehrere Teile, und hier die ungewünschten löschen, die verbliebenen zusammenfügen, und ggf. überblenden.

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...und außerdem hat Magix wirklich gut geschriebene Handbücher :madcat:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page