1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

film einfach futsch...

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by DAN.SLAYER, Feb 13, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DAN.SLAYER

DAN.SLAYER Byte

hi volks,
    auf meiner festplatte ist ein film plötzlich verschwunden!
    ich war dabei die nützlichsten VOB dateien zu sortiern.
    und zwar nach folgendem motto.
    e:/film x/unbenannter ordner/unbenannter ordner
    also alle dateien des films lagen anfangs unter film x im 1. unbenannten ordner.in diesem ordner hab ich dummerweise noch einen "unbenannten ordner"erstellt um die VOB daten reinzulegen die ich dann brennen wollte.
    dann hab ich natürlich nero geöffnet und wollte den ordner unter nero wiederholen.doch war da keiner mehr wo gerade noch einer war
    auch als ich nero beendet habe und unter e: noch mal geschaut hab....weg!
    die xp daten suchmaschine...nix.alle dateien (auch vesteckte)anzeigen unter "extras" hab ich auch schon versucht.
    so nun die frage.
    gibs irgend nen trick die klamotte einfach wieder herzustellen?
    oder brauch ich nen recovery prog?wenn ja mit welchem hättes den meisten sinn?
    hoffentlich weiß einer rat....

amd athlon 3500+
    2048 gb ram
    geforce 6800 gt 256mb
    creative sb audigy 2 zs
    win xp 2002 sp2

2. TApel

TApel Megabyte

es gibt ein programm das nennt sich file recovery das kann dein prob evtl beheben.hab im mom nur keinen link zu der seite.einfach mal googlen..
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page