1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Film-Kopierer in USA zu Hausarrest verurteilt

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Kaffee-häferl, Sep 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Megapain

Megapain Kbyte

Die Tauschbörsen verschwinden in die verschlüsselte anonymität und die RIAA immer mehr in die bodenlose Lächerlichkeit.

Achtung! Gegenteilige Meinungen verstoßen gegen meine Urheberrechte und werden mit einer Klagewelle beantwortet!

:bet: Betet zum Urheberrecht. Bald wird es das Grundgesetz und die Bibel ersetzen :bet:

2. sg69

sg69 Halbes Megabyte

Die USA entwickeln sich immer mehr zu einem Mickey Mouse-Land, in dem Donals Duck und Goofy Regie führen.

Ein albernes Kaspertheater...

3. monkeyboy

monkeyboy ROM

Dem Kerl sollte man eine Ehrung verpassen, denn jeder der auch nur die ersten 10 min von Hulk zuhause angesehen hat, hat festgestellt das selbst der Preis für die Rohlinge rausgeschmissenes Geld war. Versteht mich nicht falsch, ich halte nichts von Raubkopieren oder Filesharing im großen Maßstab und man kann den Slogan Copy kills Music auf jedes andere Genre übertragen, aber Hulk war einfach k...e. Für die 9.- Uro was die Kinokarte gekostet hat, hätt ich mich lieber ne ganze nacht vor ne Parkuhr stellen sollen. (Ja, ich war so blöd und hab ihn mir im Kino angesehen.)

4. "Hausarrest" ist gut ... sind die Gefängnisse so voll, oder ist das eine Vorstufe zum Gefängnis?? ... "So, Franzi, jetzt bleibst du ein halbes Jahr mal zuhause und kommst nicht mehr raus!" :D
    In Zukunft wird das eh keine Strafe mehr sein, da sitzen solche Leute ja eh nur mehr im Haus und vor dem Computer und bestellen ihr Essen per Pizzaboten...
    :spinner:
    :D :D :D

5. Cleglaw

Cleglaw Byte

@monkeyboy
    Aha, bei dir läuft es also folgendermaßen ab:
    Du guckst dir "die ersten 10 Minuten" eines Filmes von deiner illegal heruntergeladenen Version an.
    Dann stellst du fest dass der Film schrott ist, aber ihr guckst ihn natürlich weiter, is ja für umsonst.
    Und wenn der Film gut ist? Du toller Scheinheiliger! Du guckst trotzdem fröhlich weiter ist ja für umsonst, und ins Kino gehst du trotzdem nicht, dafür bist du nämlich zu faul...wie die meisten die downloaden und einem erzählen wollen "Nur zum antesten".

Und wenn du tasächlich 9 Euro für ne Kinokarte ausgibst (18 Mark...) biste tatsächlich selber schuld, also heul nicht rum.

Und nachher beschweren sich alle über die fallende Qualität von Filmen. Ich will die Filmindustrie nicht großartig als Opfer darstellen, aber die können das Geld auch nicht drucken...

6. BLADE II

BLADE II Byte

Der Film ist grottenschlecht! ! ! ! !

Ansonsten wozu gibbet es Kinotage ?????? Da gibbet es karten ab 4 T?uro ! ! ! !

Ich für meinen Teil schaue mir nur noch Filme an, die MIR gefallen, odda ich von denen schon im Vorfeld weiss dass die einfach genial sind.

Thats it.

7. Markiton

Markiton Byte

Viel mehr sollten sie die undichten Stellen bestrafen, die dafür sorgen, dass man sich sowas vor der Premiere runterladen kann.

PS: Dan Film fand ich auch nicht so toll:D

Grüße

8. BuvHunter

BuvHunter Byte

Haha, reingefallen.
    Nicht jede Marvel-Verfilmung kann gut sein :P
    Eigentlich ist es keine, bis auf X-Men...
    Nya, Spiderman war noch ganz nett...

Aber Hulk kann halt nix, Hulk is einfach nur ein Lückenfüller, eine Witzfigur. Ein dummes grünes Vieh, dass wütend wird und alles treu nach Freud'schem Destruktionstrieb platt macht.
    Was will man da erwarten? Einen anspruchsvollen Film? Aussgefeilte Special Effects? Wohl kaum.
    Da läuft einfach ein computeranimierter grüner Klumpen über die Leinwand und wirft mit Panzern um sich.
    And that's it.

Viel Spaß noch ^_^

9. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

tz tz dann wart doch ab, bis er im Fernsehen kommt

10. Dokwood

Dokwood Byte

Film war Megaschrott und ich ärgere mich noch immer über die 9,- Euro für?s Kino!

11. Terren

Terren Byte

Also ich war auch im Kino (allerdings für 6,9?, wo lebst denn du das es so teuer ist?).
    Allerdings fand ich den Film klasse. Hast einfach keine Ahnung :D
    Terren

12. G-Town

G-Town Byte

Irgendwie verzapfen die in den USA wirklich nur Mist, es werden DVD's zum wegwerfen entwickelt:spinner:, Erwachsene Leute werden wie kleine Kinder zu Hausarrest verdonnert, 12jährige Mädchen werden verklagt, u.s.w.!

Scheint so als kämmen die da momentan nicht mehr ganz klar
    oder als wären da wirklich irgendwelche Goofys am Werk.

MfG

G-Town

13. mroszewski

wenn er Rückfällig wird, wird er zu Zwangsarbeit verdonnert.

14. mroszewski

um einen Pädagogischen Effekt zu erzielen, sollte der Internetzugang gesperrt werden, soll mal Bücher lesen, Information gibts nicht nur im Internet und Filme gibts auch im Fernsehen

15. Lutzen

Lutzen Byte

Die Strafe ist gut!!!!! Jetzt sitzt der Tag und Nacht vorm Computer und läd sich Filme runter die er dann schauen kann was soll er auch machen darf ja nicht mehr raus :-D

16. mroszewski

dann könnten die doch einfach seine Strafe erhöhen, weil er in Zahlungsverzug gekommen ist, bzw die Behörde kommt für die Miete auf für die Zeit des Hausarrestes, nach dem Ende müßte er es dann voll zurückzahlen, mit Zins und Zinseszins.

17. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Die kriegen eine Funk-Fußfessel angelegt, mit der sie dann bis auf die Veranda können. Ein Schritt weiter, und es piepst beim Sheriff ( Ob der das dann merkt? Piepts bei dem nicht sowieso?) ( Ob darüberhinaus auch zB in einem Wolkenkratzer mal eben ein Ausflug in den 35sten Stock möglich ist, weiß ich nicht. )

Versucht das mal in Deutschland. Folge: Hausarrestierter "Verbrecher" zahlt keine Miete mehr, Vermieter will ihn per Gerichtsvollzieher raussetzen lassen. Der weigert sich, weil der "Verbrecher" sonst gegen die Bewährungsauflagen verstoßen müßte... Vermieter hat die Hütte voll und bekommt kein Moos...

Ein dämliches System!

MfG Raberti

18. kadajawi

kadajawi Megabyte

Die wohl denkbar ungeeignetste Strafe für Computer Freaks... jetzt haben die auch noch einen Grund nicht raus zu gehen. "Ich darf ja nicht" :D Computerverbot wäre wohl sinnvoller...

19. Terren

Terren Byte

Wasn das für ne Strafe? Also wie läuft das ab?
    Ich mein jemandem sagen er darf nur raus um einzukaufen... ich mein, das machen eh schon viele...
    Greetz!
    Terren

20. Hallo,

Hausarrest ist in den USA eine ganz normale Strafe. Sollten die in Deutschland auch mal ausprobieren, dann würde es die Gesellschaft nicht so viel kosten die Knackis durchzubringen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page