1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Film "ruckelt" beim abspielen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by hanzzzz, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hallo,
    ich habe mir einen Film ( .mpg) auf meinen PC gezogen, aber als ich ihn abspielen ( mit VLC, Windows Media Player) wollte, fing er extrem an zu stocken und der Rechner wurde stark überlastet. Ich gehe mal davon aus, das die CD leicht verkratzt war und deshalb diese Probleme auftauchten. Gibt es irgendein Bearbeitungstool, welches den Film wieder anständig zum laufen bringt?

Danke

2. -humi-

-humi- Joker

nadann hoff mal du hast dir keinen Besucher dazugezogen

3. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Was denn für ein Besucher:confused:

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

Hab ich doch fast schon gedacht, aber ich habe erst kurz vorher mein AntiVir durchlaufen lassen und es wurde nichts gefunden

6. -humi-

-humi- Joker

welcher film ist es denn? vl kann man dir helfen :rolleyes:

7. hanzzzz

hanzzzz Kbyte

HAHA nein nein :baeh:
    Nix Schmuddeliges;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page