1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Film "trennen"

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by DeGo, Jan 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DeGo

DeGo Byte

Hallo

Ich habe folgendes problem:

Ich habe mal ein Video erstellt. Da jetzt mein video fast 1gig groß ist passt er nicht auf einer 700mb rohling. Da ich ja auch kein DVD Brenner habe kann ich das also auch vergessen. Kennt jemand ein programm mit dem ich ganz einfach einen Strich durchziehe und den film in der mitte schneide??:was:
    Erst wollte ich mit dem Movie maker schneiden doch ein freund ratete mir davon ab, da die sound und bildqualli schlechter wird. Stimmt das??

Danke für eure antworten.

2. Sele

Sele Freund des Forums

Wenn der MovieMaker irgendetwas mit Videodateien anstellt, kommt nichts heraus, was irgendeinem gültigen Videostandard entspricht.

MPEGs verlustfrei splitten:

Demultiplexen mit PVAStrumento oder ProjectX; schneiden und multiplexen mit dem Cuttermaran

AVIs verlustfrei splitten:

Virtual Dub benutzen (Direct Stream Copy einstellen nicht vergessen)

3. DeGo

DeGo Byte

wie jetzt???:was:

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Was ist unklar?

5. DeGo

DeGo Byte

alles^^ kein plan was er damit meint

6. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

les dir doch den Post von " Sele " durch , da steht doch alles erklärt.

ps. hier die hp von Sele <- http://sele.joomble.de ->

7. DeGo

DeGo Byte

ah thx danke

8. der hetzer

der hetzer Kbyte

hi!

keine Ursache , dafür sind wir ja da. :)

9. DeGo

DeGo Byte

hehe cool :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page