1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme auf handys??

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by Lynias, Dec 2, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Lynias

Lynias Kbyte

Ich würde gerne mal wissen ob es für mein handy (Sony W892i) ein program gibt womit ich filme vom pc oder dvd beim handy zum laufen bringen kan.
    Gibt es da gute kostenlose oder muss man sich so eins kaufen?

2. PicoBS

PicoBS Megabyte

Moin,

falls Du das W890i meinst - welche Formate spielt es denn ab?
    3gp? Noch was?

3. Sele

Sele Freund des Forums

Nero Move It

4. Lynias

Lynias Kbyte

Jo meine das w890i war nur nen tipfehler^^

Das Programm sollte möglichst kostenlos sein...

5. homer333

homer333 Byte

wenn du filme auf deinem rechner hast müsste ja eigentlich ein konverter reicher oder?

6. Kiinqsize

Kiinqsize Byte

Hatte mal ein Sony bevor ich auf Samsung umgestiegen bin , und bei Sony damals W810i war das einfach .

Auf der Speicherkarte den richtigen Ordner finden und die 3gb Datei reinziehen .

War damals einfach , glaube aber zu 2007 hat sich nicht viel geaendert.

lg

Jan

7. Marcel S.

Marcel S. ROM

Es gibt versch. Programmen zum konvertieren von Videos zu 3gp, wenn du es über Datenkabel schickst dann dürfte es egal sein wo du es ablegst. Bei manchen Programmen zum Konvertieren wird das Codec nicht voll geändert und ist dadurch nicht abspielbar. :google: mal suchen. Wenn du es Per Bluetooth schickst dann verschiebt er es selbstständig in einen dafür vorgesehen ordner. Pazera ist ein guter Konverter zwar bisschen umständlich aber super

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page