1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme brennen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by mcm81, Apr 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mcm81

mcm81 Byte

Schönen guten tag!

Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn mir welche helfen könnten. Mein Problem ist ich möchte mehrere Filme die ich mit dem Camcorder gemacht habe auf eine CD/DVD brennen. Ich habe als erstes die Filme auf die Festplatte gemacht. Nun habe ich folgende Dateien dort : 6 Dateien die avi endung haben dann hat eine davon H0 , andere HDP , andere WAV , andere AVI , andere AVD. Welhe muss ich zum brennen auf eine CD machen? Welches Brennprogramm nehmt ihr? Wie macht ihr mehrere Filme auf eine CD/DVD?

2. TApel

TApel Megabyte

moin
    wenn du eine nero suite hast,haste im grunde genommen alles was du brauchst.
    falls du mehr wissen willst schau mal hier vorbei

:guckstdu: http://www.sele.biz/

mfg
    tom apel

3. mcm81

mcm81 Byte

habe ich. Und zwar weiss ich nicht welche datei ich alles in den ordner machen soll

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page