1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme im Internet angucken...?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by *regina*, Jan 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *regina*

*regina* Byte

Hallo,

ich habe eine Frage..und zwar, würde ich gerne Filme im Internet anschauen, aber in google weder in yahoo finde ich nichts...Ist so etwas überhaupt möglich?Ich denke zwar nicht das einige Menschen einen Film uploaden würden nur damit ihn andere anschauen, aber naja könnte doch sein :jump:

Ich habe hier einen Bericht in den News gesehen, der einige Seiten aufzählt, aber das meiste sind Trailer oder nur so kurze Filme. Wenn die Filme auch älter wären, hätte ich nichts dagegen...

Könnte man es vielleicht auch so machen, das man falls man Filme im Internet angucken kann, sie in ein Forum das HTML angeschaltet hat posten kann?:)

Tut mir Leid für die vielen Fragen, aber es interessiert mich wirklich sehr :rolleyes:

Mit freundlichen Grüßen:

*regina*

2. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Komplette Filme wirst du nicht auf legale Weise finden, schon alleine deshalb, weil die Firmen nichts verschenken.

http://www.onlinetv2.de/

3. *regina*

*regina* Byte

Oh Schade....Dankeschän für die Antwort!

Und was ist mit alten Filmen? Haben die etwa auch noch ne Lizenz? :confused:

Mit freundlichen Grüßen:

*regina*

4. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Natürlich, an denen wollen die Produzenten auch noch (immer weiter) verdienen. Da kannst du nur im TV die Filme aufnehmen!:cool:

5. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Bis auf ganz wenige Ausnahmen haben alle Filme eine Lizenz. Sie dich doch in der Videothek um, Filme, die dort im Regal stehen, bringen ja schließlich noch Geld ein.

6. *regina*

*regina* Byte

:heul: Dann mus ich ja bis ich ne alte Oma werde warten, dass n Film die Lizenz VIELLEICHT verliert? Das ist ja so gemein *snief*

Naja kann man nichts machen...Dankeschöööööööön! :)

MfG:

*regina*

7. enschman

enschman Megabyte

DOCH, warten, bis der Film im Free-TV kommt... ^^

A paar Schmankerl sind ja da auch schließlich dabei (z. B. Beverly Hills Cop I - III, 2Fast&2Furios, Operation Stormbringer, Der Untergang, ...).

mfg Tenschman

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page