1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme ins DivXformat umwandeln

Discussion in 'Software allgemein' started by Niro, Jun 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Niro

Niro Byte

Hi,
    Kann mir jemand verraten wie ich Filme ins DivXformat umwandele und wo bekommt man solche Filme zu downloaden? Danke

2. Rafteman

Rafteman Byte

Also zuerst muss ich sagen FLASK ist der letzte mist nur Bugs und Fehler.

So nun zu dir Niro wenn du absolut geile Qualität in divX haben möchtest dann kann ich dir einfach nur den Gordian Knot Empfehlen

Schau mal auf www.rippers-delight.com dort bei divX/DVD die Gordian Knot New School Anleitung

Download und Anleitung sind dort enthalten update auf 0.23 durchführen und genau an Anleitung halten SCHRITT für SCHRITT sieht auf den ersten Blick schwer aus ist aber total simpel am besten Anleitung ausdrucken und Punkt für Punkt durchgehen

ciao

Besucht meinen Chat:

www.the-ripping-chat******

3. DVfreak

DVfreak Byte

Hi!

Probier mal, nicht den VCD-Modus zu benutzen, sondern den Dateimodus. Dann öffnest du die Datei AVSEQDAT1 im Verzeichnis MPEG2 auf der CD. Wenn das nichts bringt, hilft wahrscheinlich nur ne Neukonvertierung.

4. DVfreak

DVfreak Byte

Hi!

Am Besten mit Virtual Dub. Und den Codec unter www.divx.com natürlich auch noch runterladen. Zum Download findet man Filme in Tauschbörsen wie Morpheus etc..

5. Tuxman

Tuxman Guest

Also...
    Download ist böse illegal, abba Encoding würde ich dir mit SmartRipper und FlaskMPEG empfehlen (lass mal \'ne Suchmaschine durchlaufen). Dann brauchst du außerdem noch den DivX-Codec (www.divx.com), den du dann in FlaskMPEG einstellen kannst.

6. Tuxman

Tuxman Guest

Download ist böse illegal, abba Encoding würde ich dir mit SmartRipper und FlaskMPEG empfehlen (lass mal \'ne Suchmaschine durchlaufen). Dann brauchst du außerdem noch den DivX-Codec (www.divx.com), den du dann in FlaskMPEG einstellen kannst.

7. Tuxman

Tuxman Guest

Download ist böse illegal, abba Encoding würde ich dir mit SmartRipper und FlaskMPEG empfehlen (lass mal \'ne Suchmaschine durchlaufen). Dann brauchst du außerdem noch den DivX-Codec, den du in FlaskMPEG einstellen kannst.

8. Tuxman

Tuxman Guest

Download ist böse illehgal, abba Encoding würde ich dir mit SmartRipper und FlaskMPEG empfehlen (lass mal \'ne Suchmaschine durchlaufen). Dann brauchst du außerdem noch den DivX-Codec, den du in FlaskMPEG einstellen kannst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page