1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme kein Ton nach Download

Discussion in 'Software allgemein' started by tish tosh, May 22, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tish tosh

tish tosh Guest

So ein scheiß, da lade ich gerade Filme runter und ich weiß nicht Zufall oder so, zwei Filme sind ohne Ton. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Im Ordner sind sie als Videoclip angezeigt.

2. Bernd 22

Bernd 22 Byte

Hallo
    Super Tip mit dem Tsunami-Filter-Pack. Hatte auch schon seit langem eine avi-Datei (DVD-Rip von Finding Forrester)die keinen Ton hergeben wollte.
    Mit dem Filter-Pack funktioniert es nun problemlos.
    Vielen Dank

Bernd
    [Diese Nachricht wurde von Bernd 22 am 06.06.2002 | 14:10 geändert.]

3. barbarossi

barbarossi Megabyte

Falls du}s nicht hinbekommst , empfehle ich dir das Tsunami-Filter-Pack . Einfach mal mit Google suchen . Das ínstalliert allerdings schon einen Haufen Codecs , allerdings sind die meisten Probleme dann auch weg .

MfG Florian

4. Profus

Profus Guest

Hi,

Du hast wahrscheinlich Filme im avi-Format runtergeladen. Wenn Du z. B. DivX5 oder DivX4.12 auf Deinem Rechner hast, kann es sein, dass Du keinen Ton von einem Film hast, der mit DivX 3 gemacht worden ist.
    Ich hatte auch mal so einen Film aber da war zum Glück die entsprechende DivX-Version dabei. War jedoch keine offizielle Version sonder irgendein Exot und schon ziemlich alt.

Mein Tip: Verschiedene DivX-Bundles runterladen und ausprobieren. Auf jeden Fall DivX 4.12, DivX 5.05 und eine DivX 3er-Version.

Gruß
    Profus

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page