1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme laden nicht vollständig

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Cutfix, May 7, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cutfix

Cutfix Byte

Hallo ! Ich wollte mir bei Apple den neuen Trailer von Man in Black 2 und Spiderman für Quicktime ziehen. Leider komme ich an beide Dateien nicht vollständig. (Quicktime 5.0 ist installiert).
    Ich kann laden so oft ich will ich komme bei beiden immer nur bis zur selben Stelle. Bei Men in black ist das bis dreiviertel der ganzen Trailerlänge (der große Trailer in großer Größe) und bei Spiderman noch nicht ganz bis zum Viertel.
    An der Übertragung kann es eigentlich nicht liegen. Habe es schon mehrmals, verschiedene Tage und Zeiten, probiert immer die selbe Stelle. Wer kann mir ein Tipp geben ? Quicktime hat mich eigentlich bisher noch nicht im Stich gelassen.

2. Cutfix

Cutfix Byte

Hat leider nicht geklappt. Ich habe zwar besagte *.mov Endung gefunden und mit Downloadmanager gezogen. Hatte am Ende aber nur ein Webseite (Quicktime-Seite).
    Aber vielleicht habe ich mich in meinem Ursprungstext nicht klar ausgedrück. Ich möchte einfach nur die Trailer schauen. Auf der Quicktime-Seite gibt es jede Menge schöner und aktueller Filmtrailer. Dort hatte ich bisher mit Win98 & ME und Quicktime 5 alle Filme schön ansehen können. Jetzt unter Win XP und Quicktime 5 geht das so nicht mehr. Die Trailer hören einfach auf zu laden. Ich kann mir zwar die Trailer soweit anschauen wie sie geladen wurden aber mehr leider nicht. Was mich ein wenig verwundert und an Übertragungsschwierigkeiten zweifeln läßt ist die Tatsache jeder Trailer, egal welcher Tag und Zeit, an der selben Stelle abbricht. Jetzt heißt aber nicht "selbe Stelle" das alle Trailer an der selben Stelle abbrechen, sondern jeder verschiedene Trailer an der Selben Stelle.
    Auf deutsch: Trailer A immer bei einem viertel, Trailer B bei der Hälfte, Trailer C bei einem dreiviertel, usw. usw....

3. Cutfix

Cutfix Byte

Das ist alles keine Lösung. Ich möchte die Filme die Trailer einfach nur betrachten. Das mit dem Speichern/runterladen ist mir eigentlich nicht so wichtig. Das Problem ist: die Trailer laden nicht vollständig !!!!!
    Um die Trailer zu sehen muß man sie ja laden lassen nur leider wird bei mir, seit meiner Win XP installation, die Übertragung einfach nicht bis zum Ende ausgeführt. Es liegt nicht an Übertragungsstörungen wie ich beim probieren zu unterschiedlichen Zeiten gemerkt habe. Meine Vermutung ist eine Einstellung im Zusammenspiel zwischen Win XP und Quicktime.

[Diese Nachricht wurde von Cutfix am 20.05.2002 | 23:52 geändert.]

4. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

es klappt auch...
    Und zwar: wenn er die Seite lädt, dann klicke mal rechts irgendwo rein (nur nicht uf das QuickTime Fenster!) und wähle Quelltext anzeigen.
    Dort suche mal nach ".mov", da sollte dann die komplette URL stehen. Diese in einen Downloadmanager eintragen und runterladen.
    Wenn die Seite den Zugriff mit der rechten Maustaste verhindert klappt es schon nicht mehr

5. petack

petack Halbes Megabyte

Dann ist der Trailer eben zum Angucken und nicht zum Speichern. Da kann man nur sehr wenig machen.

6. Cutfix

Cutfix Byte

Das klappt ja leider nicht bei Seiten die direkt auf Quicktime zurückgreifen. Habe ich schon probiert.

7. petack

petack Halbes Megabyte

Downloadmanager!!!

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Doch, allerdings muss er vorher seinen TIF-Ordner leeren um nicht zu lange nach der richtigen *.htm/*.htmldatei suchen zu müssen.
    Dann kann er die in einen normalen Ordner ziehen und sich den Quelltext mit dem Editor betrachten!

Gruß .. dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page