1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme, MP}s und Ton ruckeln

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dlange401, Jun 6, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dlange401

dlange401 ROM

Tag,

folgendes Problem. Habe Gericom Notebook (PIII 500, 128MB, ATI Rage
    Pro) habe letztens von 98 auf Xp Upgedatet, war alles kein Problem.
    Doch seit 2 Tagen habe ich Problem DVD}s und MP}s abzuspielen. Der
    Ton hängt bzw. ruckelt genauso wie der eigentliche Film. Das Problem
    was ich habe das ging locker ein halbes Jahr ohne Probleme. Das
    Problem tritt nicht nur bei Filmen und Mp}s auf die ich über DVD
    Laufwerk abspiele sondern auch bei denen die auf der Platte liegen,

Hilfe

Besten Dank im voraus

Dirk

2. trocom

trocom Kbyte

Hi,

Bekannter von mir hatte selbes Problem mit Gericom Notebook (auch ruckeln nach einiger Zeit). Hat sich wirklich erst dann erledigt als wir formatiert und XP neu installiert hatten. Wenn Du die Möglichkeit hast, sichere Deine Daten und setz XP neu auf.

cu

3. dlange401

dlange401 ROM

ich weis das ich den ganzen Müll von 98 mitrumschleppe, musste aber apdaten da ich die Daten die drauf sind nicht sichern konnte.
    Das Problem an der ganzen Sache ist, es ist der neuste Treiber und es funkionierte ein halbes Jahr ohne Problem.

4. trocom

trocom Kbyte

Hi,

wenn Du ein reines Update gefahren bist, schleppst Du natürlich den ganzen alten Müll von 98 mit. Besser ist XP als Neuinstallation.
    (Kann man beim Setup auswählen). Und wie oben schon mein Vorgänger schrieb, immer neueste XP-Treiber nutzen.

cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page