1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme nur in negativ

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by polok, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. polok

polok Byte

Hallo
    nachdem ich an meinen neuen PC alle Treiber installiert habe werden alle Filme in allen Mediaplayern nur noch in negativ abgespielt. D.h die Farben sind ungefähr als ob man ein negativ von einem Farbfoto ansieht. Wo kann man dies abstellen?

2. Wolopu

Wolopu Byte

Hi,

das Problem hatte ich auch, als ich für meine GeForce einen neuen Treiber installiert hatte. Habe dann den alten wieder installiert und gewartet, bis eine neue Version des Treibers hreauskam. Dann hat es funktioniert.

Gruß

Wolf

3. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Installier mal eher ein Codec-Pack

4. cyby2005

cyby2005 Guest

Hi,
    habe dasselbe Problem auch, jedoch entstand es durchs ausprobieren eines Codex Packes ^^

Nun ja... hatte dieses wieder herunter geschmissen, danach hatte ich immer noch Negative als Videos wobei es sich nun nur noch auf DivX bezog MPEG & MPG funktionierten wieder!
    Habe alles Codexe runter geschmissen und meine Standart wieder aufgespielt, leider ist mein DIVX immer noch im negativ - look!

Probiere mal den Treiber, wobei ich nicht denke das es an dem alten lag, denn der funktionierte ja zuvor einwandfrei ^^ aber wie sagt man so schön, am PC ist alles möglich und nichts unmöglich :rolleyes:

Wenn wer weis woran es genau liegt, das man überhaupt den negativ - look erhält, das würde mich mal interessieren!
    (Quasi welche Datei oder Einstellung dafür genutzt wird!)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page