1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme um 90 Grad drehen

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by herm, Oct 29, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herm

herm Byte

Hallo Leute Habe es endlich fertiggebracht mit Quicktime Pro einen Film um 90 Grad zu drehen.
    Das Problem: der Film wird nur mit dem QT-Player in der gedrehten Ansicht wiedergegeben. WMP stürzt ab, VLC zeigt den Film in der ursprünglichen Ansicht

gruss herm

2. Sele

Sele Freund des Forums

Hm, schön, dass Du uns das mitgeteilt hast.

3. Hummer

Hummer Megabyte

4. herm

herm Byte

Sele scheint ein Witzbold zu sein. Es liegt auf der Hand, dass ich eigentlich wissen möchte warum das so ist und ob man ändern kann. Ich möchte diese Filme weiter "verarbeiten"

herm

5. Sele

Sele Freund des Forums

Nein, Sele ist kein Witzbold, er hat nur nicht die Lust, eine Frage da hineinzuinterpretieren, wo keine ist, bzw. ist er kein Hellseher, was mit der ganzen Sache bezweckt werden soll.

Nach dem Drehen der Ansicht sollte man das ganze vielleicht auch speichern, was einen längeren Zeitraum in Anspruch nehmen dürfte, weil komplett neu berechnet werden muss.

6. rotmilan

rotmilan CD-R 80

7. herm

herm Byte

Hm, schön, auf diese Idee wäre ich nie gekommen!!!!! Für wie blöd hälst Du eigentlich andere Leute? Oder Du formulierst Deine Antworten anders.

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Sele und andere Forenmitglieder , halten niemand für "Blöd" !!!

Das Echo aus dem Wald kommt immer so zurück wie man reinschreit !

Du hast bei der Themen Eröffnung , keine Wirkliche Frage gestellt !
    Gedankenlesen können hier die wenigsten.
    Außerdem schreibst Du nicht um was für eine Art Film es sich handelt :
    .MOV .AVI .MPG .MKV usw...

Ok , du möchtest einen Film um 90Grad drehen und er soll dann auch so ablaufen .
    Das kann Ulead Video Studio , allerdings kennt ja niemand dein Format , so das niemand weiß ob Ulead deinen Film mag.

MfG T-Liner

9. -humi-

-humi- Joker

Wie kommst du auf die Idee, hier Forderungen stellen zu wollen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page