1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme und Bilder zusammen brennen

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by anjak, Aug 18, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. anjak

anjak Byte

Hallo,
    möchte meine Urlaubsbilder (jpg) und Filme (MP4) zusammen auf eine CD/DVD brennen. Mit welchem Programm funktioniert das? Sie sollen dann als Diaschau ablaufen, also Filme und Bilder gemischt. Mit meinem alten Foto, der avi Filme gemacht hat, funktionierte das bei WinOn als VideoCD. Mit diesen MP4 Filmen geht das nicht. Ich möchte Sie aber ungern umwandeln, das sie eine super Qualität haben.

Gruß Anja

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

z.B. Ashampoo Burning Studio 9, Ashampoo Photo Commander, Slideshow Studio HD, Nero 9,... usw.

3. anjak

anjak Byte

Und welche Funktion nehm ich da zum brennen? Daten CD funktioniert nicht, da ich dann am TV nur die Bilder anschauen kann. Bei Video CD nimmt er entweder die MP4 Filme oder die Bilder nicht.

4. Sele

Sele Freund des Forums

Mit Nero 10 dürfte sich das alles etwas einfacher gestalten.

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

gewöhnlich nimmt man sich die Herstellerseite zur Brust und stöbert mal vorab in den Produktbeschreibungen, Handbüchern usw.

6. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Aus deinen Bildern und Videos musst du erst eine Diashow erstellen.
    Magix wäre auch eine gute Option.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page