1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme von USB Stick am DVD Player brechen ab?

Discussion in 'Hardware allgemein' started by ramba6666zamba, Feb 27, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Wenn ich Filme von USB Stick am DVD Player abspiele, brechen diese zufällig immer wieder direkt ab.
    Kann man den Stick irgendwie testen.
    Habe die original darauf befindlichen Daten kopiert den Stick formatiert auf NTFS und Daten + Film wieder aufgespielt. Da geht gar nichts. Dann wieder wie vorher mit Fat 32 und wieder alles aufgespielt. Stick ist wieder vom Player lesbar aber die Filme brechen wieder ab. Oder bleibt eine andere Frage: Ist es der Player oder der Stick?
    Wer weiß wo der Hund begraben sein könnte?

Gruß! Jörg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Kannst du die Filme am PC vom USB-Stick ruckelfrei gucken?

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Was passiert, wenn du den Stick am PC betreibst? Und ein anderer Stick DVD-Player?

4. ja kann ich - Filme laufen ganz normal, brechen zufällig ab. habe ich mehrere Filme darauf ist es schon passiert, dass der Film abbricht und ein anderer anläuft.
    Es ist schon ein Film bis zum Ende gelaufen ohne Abbruch. Dieses Problem ist erst seit kurzem, Der DVD Player und der Stick sind noch nicht alt,

-Stick: Spaceloop
    -Player: DYON

5. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Filme?

...

6. dnalor1968

Und beides Markenware.

Meine Fragen aus #3 wurden noch nicht beantwortet.

7. am PC wird der Stick gelesen + Filme kopiert oder gelöscht.
    Habe aber mit dem Stick noch keinen Film am PC von Anfang bis Ende angesehen. Einen zweiten habe ich momentan nicht vor Ort-leider-daran dachte ich auch schon.

Jörg

8. dnalor1968

Ich tippe mal auf den DVD-Player.

Um was für Filme handelt es sich?

9. dacht auch schon an den player. werde morgen mal einen film in 2 formaten umwandeln und abspielen avi und mpeg. Die Filme, die ich abspielen wollte sind schon auf dem Stick gelaufen. Na mal sehen was der Morten bringt-dann schaue ich mal nach der Rechnung vom Player und dem Alter und rufe eventuell dort mal an wo ich den gekauft habe. Habe diesen direkt im Shop gekauft-nicht online..

melde mich dann wieder! Jörg

10. habe die Papiere gefunden-Player ist vom 10.05.2011. Blos die Verpackung wurde ausversehen von meinem Vater entsorgt-Rechnung habe ich noch - werde morgen mal anklingeln....

Jörg

11. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Hi
    Hab die selbe Zusammenstellung.
    Das Problem tritt bei mir nur auf , wenn ich Filme laufen lasse , die ich (oder wer Anders) gemerged (z.B. mit nem Copy Befehl , oder einem Programm das nichts anderes macht , aus einzelnen Teilen zusammengefügt wurden)
    Merkt man meist gleich daran , wenn schnell vorgespult wird , bleibt der Film stehen , oder der DYON steigt aus. Da sind dann falsche Angaben im Header . Komplettes neucodieren hat geholfen.
    Fall's es nicht geht.
    Mal die Filme auf ne DVD brennen (Datendvd) , dann kanste auch sehen ob der Stick sich ev. mal nicht mit dem DYON verträgt (der Spaceloop 16GB ging bei mir bisher aber immer)

MfG T-Liner

12. zuletzt hat der Dyon-Player den Stick nur noch als nicht kompatiebel geortet.
    Habe vorhin einen neuen Samsung Player im Preis-1:1 Verhältnis gegen den alten bekommen - Stick funzt. Also doch der Player war der Schweinehund!

13. Der Player wars-habe einen neuen andere Marke - funktioniert gut!...

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Du wiederholst dich...irgendwie...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page