1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme werden nur 5 Sek abgespielt

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by candypic, Apr 29, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. candypic

candypic Byte

Moin Moin!!
    Kleines Problem(ich hoffe das es klein ist :-))
    Ich habe einen Clip in mpeg format. Ich konnte ihn auch bis vorgestern noch im mediplayer 9 schauen, doch dann habe ich meinen Rechner platt gemacht und den Mediplayer 9 neu aufgespielt usw. . Und nun sehe ich von dem Clip ganze 5 Sek und dann sagt mir der Mediaplayer:"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht." Am Codec kann es doch nicht liegen, da ich den Anfang ja sehe und dass die Datei aufeinmal beschädigt ist, mag ich auch nicht glauben. Hinzu kommt, dass bei vielen Clips mittendrin Aussetzer sind wo das Bild und der Ton stoppt, nach ein paar Sekunden aber weitermacht, nur auch halt ein paar Sekunden später im Clip, so dass ich die verpasst habe.
    Ich hoffe jemand von euch da draussen kann mir helfen.

DANKE DANKE

2. candypic

candypic Byte

niemand eine idee??

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

ich denke es könnte doch an den Codecs liegen!
    Guck mal bei M$ auf der HP und such nach den neuen WindowsMediaCodecs.
    Die müssen für den WMP IMHO extra installiert weden ...

Obwohl, mpg wird von Windows auch ohne extra Codecinstallation abgespielt ...

Mach mal Scandisk ... *achselzuck*

Gruß, dieschi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page