1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filme zum onlineschauen doch downloaden?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by schuftler, Aug 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schuftler

schuftler ROM

Kann man Filme ,(ich habe einen bestimmten im Auge ) Es ist einer für den man den realplayer braucht (2Stunden-film)die offensichtlich nur zum anschauen gedacht sind doch irgendwie speichern,sodaß man sie auch offline schauen kann? Gibt es dafür vielleicht eine software oder einen Trick?
    Für brauchbare Tipps wäre ich unendlich dankbar.

2. Bond

Bond Halbes Megabyte

Ich kann aber nicht lesen :-)

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

s mich brennend interessiert. Also, wie macht man\'s besser?

4. Bond

Bond Halbes Megabyte

Wenn Du das auch mit dem jesusfilm unter www.jesusfilm.org hinkriegst, biste wirklich gut...

P.S.: Ich will den FIlm bestimmt nicht sehen, aber es geht ja um\'s Prinzip!

5. Bond

Bond Halbes Megabyte

s eben selber getestet. Viel Spaß beim tüffteln, falls es nicht klappt, melde Dich. Falls doch auch, würd\' mich interessieren...
    n8
    -Bond-

6. Bond

Bond Halbes Megabyte

So sie nicht im Ordner Temporary Internet Files gelandet sind, hilft hier entweder eine Aufnahmesoftware (VirtualDub, allerdings sehr rechen- und speicherintensiv), oder eine Sniffing- Software, mit der Du die Pakete abfängst. Allerdings etwas kniffelig. Wo im Netz gibt\'s denn 2Stundenlange Streaming- Videos?

7. schuftler

schuftler ROM

Danke für Deine Mühe beim Antworten .Ich finde nicht dass die Jesusgeschichte etwas mit Gecshmack zu tun hat.Sie ist passiert und die Leute versuchen durch Filme wie diesen anderen das Evangelium näherzubringen weil "Bibel-lesen"nicht mehr so in ist.
    Das ist aber ein anderes Thema. Zu deinem Tipp : Leider erfülle ich nicht die Mindestvoraussetzungen. Habe PII 400 damit hat es sich leider erledigt.Ich könnte es höchstens bei einem Bekannten probieren, wenn er nicht auch meinen "Geschmack" für merkwürdig hält und es sich mal zeitlich einrichten lässt. Aber ich bedanke mich aufrichtig weil Du der einzige bist der mir darauf geantwortet hat. Gruß schuftler

8. schuftler

schuftler ROM

Hallo Bond Danke für deine Antwort ich dachte schon meine Frage war zu blöd :-) Kannst Du mir eine Snifflingsoftware nennen?
    Der Film befindet sich auf www.jesusfilm.org man kann ihn in 56 Sprachen anschauen 120 min oder als audiodrama 90 min hören. Werde ihn doch kaufen es soll eine DVD mit 8 westuropäischen Sprachen und weitere 4 Sprachen als Untertitel Ende des Jahres erscheinen. Als Videokasete gibt es ihn bereits.
    Gruß schuftler

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page