1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Filsharing-Proxi und Frage zu Sharezza

Discussion in 'Software allgemein' started by kleinerHopper, Jan 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kann mir jemand sagen welche Protokolle Sharzza beherrscht? Wie funktioniert das mit dem Proxi bei z.B. e-mule da kann man ja an Proxi und a Port angeben. Doll :bahnhof: Wird man da "unsichtbar" oder so ??? Ich bin erst 14 und ein kleines dummes Kind des Hilfe braucht

Bitte Helft mir:bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet: :bet:

2. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Im Internet bist du nie unsichtbar - der Proxy verschaft dir nur eine andere IP wobei meist deine richige IP rausgefunden werden kann.

3. und woher weiß ich was ich da Für a Port und IP eingeben muss gibts da ne liste oder So was :aua:

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

5. Woher weiß ich ob die LogDateien führen?:aua:

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Tja, da wirst du dich wohl auf die Aussage des Proxybereibers verlassen müssen. Nur er weis mit Sicherheit was auf seinem Rechner vor sich geht - na gut, manche wissen es nicht, die werden dann aber meist von den örtlichen Ermittlungsbehörden aufgeklärt...

7. Bin immer noch genauso dumm wie vorher und werd in 2 wochen 15:mad:

8. Ises jetzt sicherer mit Prxy oder ohne

9. theHawk

theHawk Byte

Kommt drauf an
    Meistens bringt n Proxy nur ne Zeitverzögerung, was den Datenverkehr anbetrifft. Sicherer wird es nur, wenn du z.b. son Dienst wie SaferSurf nutzt. Kostet dann aber halt 10€/Monat.
    Wie Wisky schon sagte, kann der Staatsanwalt deine richtige IP auch rausfinden, wenn du hinter nem Proxy unterwegs bist...außer eben du hast die de facto Garantie vom Bereitsteller, dass der nix protokolliert (siehe SaferSurf).
    Zu den Ports: meinem Kenntnisstand nach, ist damit der Port in deiner Firewall gemeint...den musst du da freigeben, damit das ganze funzt. (Korrigiert mich, wenn ich Müll erzähle)
    Ansonsten würde ich dir empfehlen mal in den Programm-eigenen Foren zu fragen...bzw zuerst die Boardsuche da zu benutzen ;)
    Viel Spaß
    theHawk

10. Meinst du des eselforum ??? von eselfilme

11. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Was muß man sich unter einem oder mehreren Eselfilmen vorstellen?

Filme für Einfaltspinsel?

12. eselfilme und goldesel sin sites für emule

13. theHawk

theHawk Byte

Ich rede vom offiziellen Emule-Forum. In deinem Programm sollte irgendwo n Link untergebracht sein, der dich da hinbringt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page