1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Final Fantasy 7 ATB

Discussion in 'Videobearbeitung, Bildbearbeitung' started by Luna12, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Luna12

Luna12 ROM

Guten Tag zusammen
    Ich suche seit wochen für ein Video " Das Final Fantasy 7 Active Time Battle“-System (ATB)

Hiermit ist nicht Final Fantasy 7 Crisis Core oda sonstiges genannt
    nur nach dem ALTEN spiel Final Fantasy 7 ^^

Ich hab ich einigen Videos gesehn wie welche dieses in ihr Video eingebaut hatten. Würde mich freune wennn man programme oder mir sagt wo man dies finden könnte.
    Ich besitze derzeit Adobe Premiere Pro und wollte es damit machen doch ohne das ich weiss wo man solch sachen findet wüsste ich nicht wie ich das in mein video einbauen soll.

BITTE HELFT MIR

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page