1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finde DVD-Key für Vollversion der GameStar XL (10/2013) nicht

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by Helmut Josef, Aug 27, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!

Da kaufe ich mir mal ein „GamesStar“ XL-Version-Heft (September 10/2013) und schon habe ich Frust:

Im Heft sind 2 CD´s einer Vollversion Medival 2 „Total War – Gold Edition“. Den DVD-Key finde ich nicht im Heft.
    Ich muss diesen auf: http://www.gamestar.de/medieval2 abholen.

Nun finde ich den Key auch nicht auf der www-gamestar Seite. :confused:

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Das wäre fein.

Gruß
    Helmut Josef

Last edited by a moderator: Aug 27, 2013
  2. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Laut der Seite musst Du einen Account anlegen und kannst dann über ein dort angezeigtes Formularfeld den Key abholen. Der wird vmtl für jeden User individuell erstellt und steht daher nicht im Heft.

Wenn es auch mit Account und eingeloggt nicht funktioniert, würde ich an Deiner Stelle mal im Forum der GameStar fragen, das macht wohl etwas mehr Sinn: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/forumdisplay.php?&f=20

3. Auf der Suche nach dem DVD-Key habe ich das Forum gesehen.

Man muss sich das mal reinziehen: Das Heft kostet 6,50 €. Um den DVD-Key muss ich durch deren www-Magazin irren.

Wenn ich das richtig verstehe, nehme ich – WENN ich Mitglied in deren Forum bin, an einer Key-VERLOSUNG teil. Das ist der Hammer!

Denn bei „amazon“ kostet das Spiel 13,66 €. Für schlappe 7,16 € tu ich mir jetzt den GameStar -Mist an.

Ja, ich rege mich auf. Denn ich fühle mich veräppelt und zahle dafür 6,50 €! :aua:

Helmut Josef *zerknirscht*

4. Feuerfux

Feuerfux Moderator

An einer Key-Verlosung für das Spiel "War Thunder", soweit man das der Seite entnehmen kann. Die Verlosung hat aber nichts mit dem Key für die von Dir erworbene Vollversion zu tun.

Wie gesagt, frag in deren Forum mal nach oder kontaktiere deren Support, wenn das nichts bringt und die Seite oder ggf die Anleitung im Heft zu verwirrend ist. Solange hier niemand das Heft und einen Account bei denen hat, wird man Dir dort eher sagen können wie Du den Key bekommst.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page