1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finde keinen Treiber für Elsa Erazor X2!

Discussion in 'Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME' started by Mr.Z, May 20, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mr.Z

Mr.Z ROM

Elsa hat Ihren Betrieb eingestellt und somit auch Ihre I-Net-Seiten rausgenommen. Nun finde ich keinen passenden Treiber.
    Einen Treiber wollte ich installieren, aber den nimmt das System nicht an. Warum weiß ich auch nicht.
    Habe gehört das sich da Windows 2000 und XP ein wenig eigen haben soll machne Treiber anzunehmen und nicht die Systemeigenen zu nehmen.
    Wenn mir hier jemand weiterhelfen kann wäre ich dankbar.
    Wenn es euch nichts ausmacht, dann schick mir die Link-Adr. der I-Net-Seite, wo sich ein Treiber befindet bitte per E-Mail, weil ich in mehren Boars eine Anfrage mache. Ist für mich dann einfacher. :-)
    Thanks.
    mr.z@debitel.net

2. Mr.Z

Mr.Z ROM

Mega geiles Board.
    Ich danke euch, so schnell habe ich nicht mit einer Antwort gerechnet.

Fetten Dank von mir und rießen LOB.

Ich werd}s mal probieren.

Gruß A.

3. ikon1102

ikon1102 Byte

Nimm den: http://www.nvidia.de/view.asp?PAGE=windows_xp_2000.

Grüsse

MJae

4. Leto

Leto Byte

Hi,

das sind Referenztreiber. Nur das Betriebssystem auswaehlen und dann den Treiber runterladen .
    Fuer W2k z.B. http://www.nvidia.com/view.asp?PAGE=windows2000

Hoffe das hilft Dir.

Leto

5. Mr.Z

Mr.Z ROM

Und welchen davon ist für die Erazor X2?
    Weißt du das vielleicht?

6. Leto

Leto Byte

Hi
    das ist ne Karte mit Gforce Chip. Da kannst Du die Referenztreiber von Nvidia verwenden.
    www.nvidia.com

Leto

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page