1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finde nicht alle Sender und kein Radio

Discussion in 'TV & Video' started by kolonne06, Nov 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kolonne06

kolonne06 ROM

guten tag.
    ich habe mir gestern ne dvb-t pci karte von meinem bruder ausgeliehen
    um sie mal auszuprobieren.ich hab vielleicht vor mir selber eine zu kaufen.
    ich hab die software und die treiber installiert.hab mich ein bißchen durchgefummelt und habe nun auch einige sender gefunden.mir fehlen aber so sender wie dsf und eurosport.unter konfiguration kann ich sie manuell einstellen.dazu brauche ich aber die frequenz der sender.wo kann ich die finden?
    radiosender habe ich auch keinen gefunden.
    und was noch komisch ist:immer wenn ich das programm starte dann z.b.
    kabel1 anmache gehts wunderbar nur sobald ich auf einen anderen sender umschalte ist nur noch der ton da und kein bild mehr.ich werd einfach nicht schlau daraus.
    schöne grüsse

2. Sele

Sele Freund des Forums

Werden die "vermissten" Sender in Deiner Region überhaupt via DBV-T ausgestrahlt?

3. kolonne06

kolonne06 ROM

ja.ich habe im internet nachgeschaut.ich wohne nur ein paar kilometer ausserhalb von berlin.und hier sollten sie empfangbar sein.

4. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

Stell mal die Antenne woanderhin.
    Direkt ans Fenster oder etwas höher.
    In was für einem Haus wohnst du und in welcher Etage?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page