1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

FinePix S 100 FS von Fuji

Discussion in 'Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten' started by von Lenzano, May 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Halle User,

habe mir die FinePix S 100 FS zugelegt und bin damit zufrieden.
    Ich habe jedoch zwei Fragen:

1.) Welchen günstigen Akku kann man mir zum Wechseln empfehlen;
    2.) wie bekomme ich die besten Makro-Aufnahmen mit der Bridge??

Hat jemand Erfahrungen, die er mir gerne mitteilen würde:

Ich danke Euch

mfG

ric

2. neo

neo Halbes Gigabyte

zu1: hähnel oder ansmann nicht die allergünstigsten aber gut
    zu2: Fliege hypnotisieren, viel Licht rankarren und mit der Supermakro-Funktion auf 1cm ran :D oder zusätzlich nen Makrokonverter (z.B. Raynox DCR-250) vorsetzen und im Tele ranpirschen

3. Dann danke ich mal zunächst für die Auskunft, werde mich im Netz bei den Firmen mal schlau machen..

mfG
    ric

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page