1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finereader 7.0 Professional Edition

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by absk, Jan 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. absk

absk Byte

Sehr geehrter Herr Edelmann,
    sollte man nicht jeweils die neuesten Versionen vergleichen? Also, Finereader 7.0 Prof. Ed. mit Omnipage Pro 14.0 Stand..
    Da ich die PC-Welt schon viele Jahre lese, kann ich mich an etliche ausführliche Vergleichstestberichte hinsichtlich älterer Versionen der o.g. Programme erinnern. Ist für eine der nächsten Ausgaben ein aktueller Vergleichstest geplant? Wenn ja, in welcher Ausgabe?
    Mit freundlichen Grüßen
    A.König

2. Andreas Perband

Andreas Perband Redaktion

Da hat sich der Autor offenbar verschrieben - es muss wohl Omnipage Pro 14 heißen.
    Im nächsten Heft kommen im Vergleichstest erst mal andere Programme an die Reihe. Wenn bei den Scanprogrammen neue Versionen rauskommen, werden wir die aber natürlich wieder unter die Lupe nehmen.

Viele Grüße
    Andreas Perband
    PC-WELT Ressortleiter Software

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page