1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finger weg von ACER

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Navigato, Aug 17, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Navigato

Navigato Byte

ich habe vor wenigen Wochen einen ACER ASPIRE 1693WLMI gekauft. Seit dem Kauf habe ich mich nur 2 Wochen an dem Ding erfreuen können, weil das Mainboard den Geist aufgegeben hat. Kann passieren, habe ich gedacht und es bei ACER eingeschickt. Das war vor 6 Wochen!!!! Mittlerweile wurde ich schon so mehrmals von der Hotline vertröstet, mit dem Hinweis, dass das Mainboard nicht Lieferbar wäre ... (ist es meine Schuld, wenn es jemand von Hand zusammen Löten muss und zu Fuss aus Taiwan herbringen muss??)
    ... Natürlich habe ich auch nach einem Tauschgerät gefragt, aber da gibt es niemanden der es entscheiden könnte, außer in der Reperaturzentralle in der Zitat: "man nur schwer jemanden erreicht", .... suuuppper (was zur Abwechslung mal stimmt, aber leider gibt es dafür keine Bonuspunkte)

Also ich habe die Schn.... voll von Acer. Von denen wird nix mehr gekauft.

MFG
    Navigato

2. andy33

andy33 Megabyte

Tut mir Leid, das es bei Dir mit der Reparatur nur ärger gibt, aber leider kann ich Deine Erfahungen nicht bestätigen.

Mein Dad hatte sich ende letzten Jahres ein Acer Aspire 1704... gekauft.
    Geiles Notebook mit 17" Display. :cool:

Nach knapp 2 Monaten blieb das Display schwarz. :(
    Eingeschickt und nach 5(!!!) Tagen war das Notebbok repariert zurück. :rock:

Also zwei Extrembeispiele, aber das soll auch nur heissen, das es nicht immer nur sch... laufen kann.

Dennoch viel Glück das Du Dein Gerät bald wieder bekommst.

3. mario999

mario999 Halbes Megabyte

Ich habe auch das Aspire 1693 und der ist echt mega top!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page