1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Finger weg von Amstad!!!

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by mv73, Oct 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mv73

mv73 Kbyte

Finger weg am Amstad!!! Unter www.amstad.de kann man zwar sehr günstige PC-Systeme (ohne Software) bestellen, dann geht der Ärger aber los :(
    Eine Freundin von mir hat am 16.09.2003 (!!!) online dort einen Rechner bestellt. Bei Vorkasse fallen sogar die Versandkosten weg. Auf der HP von denen steht zum Thema Lieferzeit 5-7 Werktage. Nachdem der Rechner anfang Oktober noch nicht da war, fing der Ärger eigentlich erst richtig an. Telefonisch ist dort keiner erreichbar. Es läuft immer nur eine Bandansage, dass alle Plätze belegt sind und man später nochmal anrufen soll. Auf die ersten beiden Mails wurde von deren Seite nicht einmal reagiert :(
    Am 13.10.2003 kam dann endlich eine Antwort, in welcher stand, dass auf Grund der vielen Bestellungen mit einer Lieferzeit von 15-20 Werktagen gerechnet werden muß. Nachdem seit Anfang der Woche, mal wieder erfolglos, probiert wurde dort anzurufen (mal wieder die Bandansage) wird auch auf die Mails mal wieder nicht reagiert. :aua:
    Inzwischen sind nicht 15-20 Werktage vergangen, sondern 29 (!!!) Werktage. Das ganze ist eine echte Schw....rei!!!

Fazit: Günstige Preise hin oder her, ich kann nur jedem raten die Finger von diesem Saftladen zu lassen!!!:heul:

2. mv73

mv73 Kbyte

Das mit dem Forum ist ja echt nett....Hätte die Freundin dies Forum nur eher gelesen :heul:
    Ich glaube da schreibe ich jetzt auch mal was rein

3. ManniBear

ManniBear Megabyte

Gibt sogar ein eigenes Forum über Amstad:

"Das freie Amstad - Kundenforum"
    http://f27.parsimony.net/forum67085/

"Viele Kunden haben Probleme mit der Firma Amstad. Dieses Forum dient dem Gedankenaustausch der Kunden untereinander."

Mfg Manni

4. mv73

mv73 Kbyte

Hey Danke, habe heute morgen den Bereich nicht gefunden (war noch zu früh :-)). Ich gehe jetzt mal auf die Suche wo der Beitrag jetzt steht....
    Okay, okay, okay....bin scheinbar immer noch nicht wach :D

5. mv73

mv73 Kbyte

Tja, mußte mich erstmal bei der CT anmelden und ab morgen darf ich da posten. Werde ich dann aber auch umgehend tun!
    Würde mich mal interessieren ob hier auch schon jemand anderes schlechte Erfahrungen mit amstad gemacht hat....

6. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

Die CT hat ne eigene rubrik "Vorischt Kunde", die könnten deinen fall veröffentlichen...

mfg sAcKrAttE 2ooo

7. mv73

mv73 Kbyte

Da bin ich grade schon dabei ;-)
    Bis jetzt weiß es Chip und auch schon Compuer Bild :-)
    Hast Du noch ein paar Tips, wer das noch alles wissen sollte?
    Bei diesen Iditoten von Amstad geht mir echt die Hutschnur hoch!!! :bse:

8. sAcKrAttE 2ooo

sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

am besten teilst du das auch noch jeder anderen pc-zeitschrift mit die du kennst. solche unseriösen geschäfte müssen an den pranger gestellt werden auf das sich nie wieder ein kunde auf deren seite verirrt.

mfg sAcKrAttE 2ooo

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

unser Forum hat auch einen eigenen Bereich für solche Fälle!

Ich habe deinen Bericht da mal eben reinverschoben ;)

10. mzaversnik

mzaversnik Byte

Ich hatte mir ca. August 2002 oder 2003 einen PC bei Amstad geholt. Jetzt habe ich in einem Buch gelesen, wenn man einen Mini-Tower-Computer hat (was ich mir gekauft hatte), ist nur ein verkleinertes Mainbord drin! Und das blöde ist: Ich weiß nicht, wie der Hersteller meines Mainbords heißt :mad:.

11. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Alter Leichenschänder!:fire: :rip:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page